Seite 3 von 3

motorenwahl

Verfasst: Di 19. Sep 2006, 18:38
von blizzard
vieleicht hatte der maxter einen 3jet vergaser damit kann man das gemisch im oberen drehzahlbereich noch etwas anreichern dann hat man etwas mehr power am ende der geraden.wie war deine high düse eingestellt?

motorenwahl

Verfasst: Di 19. Sep 2006, 18:43
von KRV
Hört sich einfach danach an das, das du die falsche Übersetzung gehabt hast.

motorenwahl

Verfasst: Di 19. Sep 2006, 18:50
von karkar
ich war schon total mager.
kurz vorm fresser,aber er hatte noch nicht an leistung verloren.
ich fahr nen LM2 hübchen.ich hatte unten 1u 25minuten und oben knapp unter einer umdrehung.die kerze war auch schnee weiß.aber der maxter hat beim beschleunigen sogar noch ein bisschen geraucht.aber ich habs auch mit fetter versucht,noch schlimmer.ich weiß nicht wie ich dem hinterher kommen soll?!

motorenwahl

Verfasst: Di 19. Sep 2006, 20:35
von TM86
ja ist normal. wenn du kürzer gehst kann es sein das du dann so viel besser aus den ecken rauskommst das du am ende der geraden doch einen tick schneller bist als mit der langen übersetzung. aber übersetzung nimmt man sowieso nicht nach drehzahl sondern nach stoppuhr