wenn du mir die bilder von mir nun noch alle irgendwo in voller grösse hochladen kannst wäre ich dir sehr verbunden =) möchte mir poster drucken lassen davon
Gib mir an wie gross Deine Bilder werden sollen.
Denn, ich mach meine Bilder in RAW und nicht in JPG.
Mit Meinen Dateien kannst wahrscheinlich nichts anfangen und sind sicherlich viel zu gross zum versenden.
Bei dem Einbauwinkel vom Kühler würds mich nich wundern, wenn du Tempprobleme hast.... da kann der Kühler ne Public Viewing Leinwand sein
edit: Hab mir grad die Bilder mal richtig angeguckt, anscheinend hast du kein Thermostat, aber schon ein Windleitblech angebaut. Also wahrscheinlich Temperaturprobleme.
Bau den mal vernünftig in den Wind, egal dass das dann nich so "cool" aussieht, aber du hast dann endlich mal ne vernünftige Kühlung!!
Zuletzt geändert von jp-stahl am Do 17. Jun 2010, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".