Wer kennt IVD Kart-Shop
Wer kennt IVD Kart-Shop
Müßten 5 Jahre sein, Willi, erinnere mich gut daran.
Leider ist das ALLES hier mal beim Großreinemachen verschwunden.
Schade, ich dachte , ich Archiv wäre noch was.
Da hülft dann auch kein SUFU.
Kann den TS verstehen, die HP sieht nach großem Händler aus.
Vergebliche Telefonkontakte belehrten mich dann eines besseren.
Ich dachte, den gäbe es schon lange nimmer. X(
Leider ist das ALLES hier mal beim Großreinemachen verschwunden.
Schade, ich dachte , ich Archiv wäre noch was.
Da hülft dann auch kein SUFU.
Kann den TS verstehen, die HP sieht nach großem Händler aus.
Vergebliche Telefonkontakte belehrten mich dann eines besseren.
Ich dachte, den gäbe es schon lange nimmer. X(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Wer kennt IVD Kart-Shop
Meint ihr mit langem Warten bekomme ich mein Zeug zuverlässig oder ich muss die Notbremse ziehen?
-
Wer kennt IVD Kart-Shop
Das halte ich für die beste Lösung, zur Not dann dort mal die Nachbarn fragen.Original von bruellbroetchen
Kannst mir die ja per PN oder Email mal schicken, der Laden ist ja in Solingen, und das ist bei mir direkt um die Ecke. Kann dann ja mal da vorbei fahren.
Und wie der Zufall es will, handelt es sich bei den Nachbarn um eine Bäckerei/Konditorei.
@broetchen, Du bist geradezu für den Job prädestiniert. Bringste ne Semmel mit ?

Alles andere sind doch Mutmaßungen.
Die Adresse in Hilden gibt leider auch nicht viel her ... :rolleyes:
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- bruellbroetchen
Wer kennt IVD Kart-Shop
Klar kein Problem!
Dann mache ich euch jetzt nochmal allen, die noch auf etwas warten das Angebot.
Schickt mir am besten die Rechnung per Email und dann statte ich dem mal einen Besuch ab, und frage mal wie lange ihr noch warten müßt
Dann mache ich euch jetzt nochmal allen, die noch auf etwas warten das Angebot.
Schickt mir am besten die Rechnung per Email und dann statte ich dem mal einen Besuch ab, und frage mal wie lange ihr noch warten müßt
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Wer kennt IVD Kart-Shop
Egal, ob die Ware kommt oder nicht. Diese Art des Geschäftemachens ist mir zuwider.
Eine kurze Antwort würde doch reichen. Das ist sicher nicht zuviel verlangt.
Eine kurze Antwort würde doch reichen. Das ist sicher nicht zuviel verlangt.
- Schattenparker
Wer kennt IVD Kart-Shop
Ich bestelle Kartbekleidung immer hier:
http://www.mso24.com/index2.php
Die sind schnell und zuverlässig und akzeptieren auch Paypal, wenn auch nur gegen Aufpreis.
http://www.mso24.com/index2.php
Die sind schnell und zuverlässig und akzeptieren auch Paypal, wenn auch nur gegen Aufpreis.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Wer kennt IVD Kart-Shop
Also, so wie ich das sehe, wurde hier genug zu geschrieben, warten doch mal die ab, die es betrifft, was Brötchen zu berichten hat, vorher sollten keinerlei weiteren Mutmaßungen getroffen werden. Auch keine Fragen, wie man weiter vorgehen sollte.
Brötchen hat ein Angebot gemacht und diejenigen, die es betrifft, sollten sich an ihn wenden, bitte per PN.
Auch seine Antworten sollten per PN erfolgen und nicht hier.
Klar, wird es den einen oder anderen interessieren, doch sollte man so fair sein, wer nichts damit zu tun hat, den hat es auch nicht anzugehen.
Das ist rechtlich immer so eine Sache, öffentlich etwas kundtun, Meinungsfreiheit hin oder her.
Ich persönlich bin auch für die Meinungsfreiheit, jeder sollte frei sagen können, was er darüber denkt, doch leider sieht die Rechtssprechung anders aus, ich kenne mich leider darin nicht aus, was für mich heißt, ich halte mich aus gewissen Dingen raus.
Und letztendlich wirft das auch immer ein schlechtes Bild auf den Betreiber eines Forums, egal ob es zutrifft oder nicht.
Andrea
Brötchen hat ein Angebot gemacht und diejenigen, die es betrifft, sollten sich an ihn wenden, bitte per PN.
Auch seine Antworten sollten per PN erfolgen und nicht hier.
Klar, wird es den einen oder anderen interessieren, doch sollte man so fair sein, wer nichts damit zu tun hat, den hat es auch nicht anzugehen.
Das ist rechtlich immer so eine Sache, öffentlich etwas kundtun, Meinungsfreiheit hin oder her.
Ich persönlich bin auch für die Meinungsfreiheit, jeder sollte frei sagen können, was er darüber denkt, doch leider sieht die Rechtssprechung anders aus, ich kenne mich leider darin nicht aus, was für mich heißt, ich halte mich aus gewissen Dingen raus.
Und letztendlich wirft das auch immer ein schlechtes Bild auf den Betreiber eines Forums, egal ob es zutrifft oder nicht.
Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
- bruellbroetchen
Wer kennt IVD Kart-Shop
Muß euch leider sagen, das ich wahrscheinlich erst am Freitag nach Solingen komme, da ich beruflich diese Woche voll eingespannt bin.
SORRY :O
Aber so haben eben noch alle die Möglichkeit mir ihre Rechnungen zu schicken.
SORRY :O
Aber so haben eben noch alle die Möglichkeit mir ihre Rechnungen zu schicken.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Wer kennt IVD Kart-Shop
Hatten wir alles vor ein paar Jahren schon einmal. Es gab einige Beiträge, die von Vorkasse, keiner Ware und nicht abgenommenem Telefon berichteten. Es gab etliche negative Erfahrungsberichte, die dann aus dem Forum genommen werden mussten.
Ein Forumsteilnehmer berichtete nach meiner Erinnerung, dass es ihm gelungen war, sein Geld durch persönliches Erscheinen zurückzubekommen. Er berichtete ebenfalls davon, dass die Verhältnisse vor Ort nach seiner Bewertung nicht mit Qualität und Erscheinung der Homepage und des Webshops mithalten konnten.
Ich selbst warte noch heute auf ein paar Teile. Natürlich wäre es keinesfalls korrekt oder erlaubt, von Betrug zu reden, da hierfür Vorsatz nachgewiesen werden müsste. Ich kann lediglich berichten, dass seit einigen Jahren noch eine Teillieferung aussteht.
Ein Forumsteilnehmer berichtete nach meiner Erinnerung, dass es ihm gelungen war, sein Geld durch persönliches Erscheinen zurückzubekommen. Er berichtete ebenfalls davon, dass die Verhältnisse vor Ort nach seiner Bewertung nicht mit Qualität und Erscheinung der Homepage und des Webshops mithalten konnten.
Ich selbst warte noch heute auf ein paar Teile. Natürlich wäre es keinesfalls korrekt oder erlaubt, von Betrug zu reden, da hierfür Vorsatz nachgewiesen werden müsste. Ich kann lediglich berichten, dass seit einigen Jahren noch eine Teillieferung aussteht.