Quali Bahrain 2010
- HollaDieWaldfee
Quali Bahrain 2010
die pausen mit saturn und media markt waren extrem nervig. Für mich haben die beiden werbeabteilungen einen totalen schaden. ?(
Wer später Bremst ist länger schnell 

- Tobi@Toxic125
Quali Bahrain 2010
beide Werbeabteilungen...ich glaube das ist eher ein Gemeinschaftsprojekt.
Saturn und Media Markt gehören ja zusammen.
Quali Bahrain 2010
dann sind die ja wirklich "blöd"! lolOriginal von Tobi@Toxic125
In der Werbung machen die sich ja gegenseitig runter.
Womit sie ja auch jeweils recht haben.

- Kartomatic
Quali Bahrain 2010
... ich glaube das Thema hier heißt "Quali Bahrain 2010" und nicht Media Markt oder Saturn 2010. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Kartomatic am So 14. Mär 2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Quali Bahrain 2010
Danke Karto......wollte es auch grad anmahnen.
Hab das Problem aber nicht, weil ich bei diesem enttäuschenden Porzessionsfahren nach kurzer Zeit eingeschlafen bin und nur im Unterbewusstsein hörte, das Vettel...Auspuff gebrochen ??....und durch gereicht wurde.
Da hatte ich doch viel mehr erwartet. Nach 5 Runden war die Spitze so weit auseinander, da konnte vom Zweikampf keine Rede sein.
Sorry, wenn dass das Ergebnis des Tankverbots ist, dann sollen die bloß wieder tanken. Da ging wenigstens mal was schief.
Dieser Wüstenparkplatz ist eh ermüdend langweilig.
Freue mich auf Australien , da ist dann wenigstens etwas grün zu sehen
Hab das Problem aber nicht, weil ich bei diesem enttäuschenden Porzessionsfahren nach kurzer Zeit eingeschlafen bin und nur im Unterbewusstsein hörte, das Vettel...Auspuff gebrochen ??....und durch gereicht wurde.
Da hatte ich doch viel mehr erwartet. Nach 5 Runden war die Spitze so weit auseinander, da konnte vom Zweikampf keine Rede sein.
Sorry, wenn dass das Ergebnis des Tankverbots ist, dann sollen die bloß wieder tanken. Da ging wenigstens mal was schief.
Dieser Wüstenparkplatz ist eh ermüdend langweilig.
Freue mich auf Australien , da ist dann wenigstens etwas grün zu sehen
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Quali Bahrain 2010
Dort wo derart am Limit gefahren wird wie in der F1 ist es eben sehr schwer bis unmöglich zu überholen. Das finde ich spannend und faszinierend. So soll die F1 sein, so soll sie bleiben. Es gibt genug quasi Stock Car Rennserien wo ständig hin und her überholt wird. Finde ich dann nicht so spannend.
Mit Prozessionsfahrten hat das wenig zu tun, und das weiß ich weil ich selbst "vom Fach" bin. Ich sehe die unterschiedlichen Fahrstile, ich sehe die verschiedenen Linien. Ich sehe die kleinen Fehler, Quersteher, etc. Wie die Reifen abbauen, und wie sie leichter werden, wie sich die Bremspunkte ändern, etc. Ich fahre mit, ich kann die körperliche und mentale Belastung nachempfinden. Mir wird nicht langweilig.
Ich finde allerdings das neue Punktesystem schlecht.
Un die neuen Autos haben ihren Höhepunkt an Häßlichkeit erreicht.
Ansonsten. Königsklasse!
Mit Prozessionsfahrten hat das wenig zu tun, und das weiß ich weil ich selbst "vom Fach" bin. Ich sehe die unterschiedlichen Fahrstile, ich sehe die verschiedenen Linien. Ich sehe die kleinen Fehler, Quersteher, etc. Wie die Reifen abbauen, und wie sie leichter werden, wie sich die Bremspunkte ändern, etc. Ich fahre mit, ich kann die körperliche und mentale Belastung nachempfinden. Mir wird nicht langweilig.
Ich finde allerdings das neue Punktesystem schlecht.
Un die neuen Autos haben ihren Höhepunkt an Häßlichkeit erreicht.
Ansonsten. Königsklasse!
-
Quali Bahrain 2010
Ich hatte gedacht das es ein richtig spannendes Rennen wird aber das war enttäuschend. Da war ja selbst das Qualy spannender.
Hoffentlich werden die nächsten Rennen besser.
Hoffentlich werden die nächsten Rennen besser.
- HollaDieWaldfee
Quali Bahrain 2010
kann ich nur zustimmen, wirklich spannend war es nicht.
Mich verärgern aber vielmehr die bescheuerten Regeln, die von der fia eingeführt wurden. Das fäng damit an, das die physios nichtmehr aufm start grid dürfen, so etwas hirnrissiges hab ich noch nicht erlebt. Tankverbot ist irgendwie auch irgendwie doof, in der box wurde es ja deswegen immer spannend
Mich verärgern aber vielmehr die bescheuerten Regeln, die von der fia eingeführt wurden. Das fäng damit an, das die physios nichtmehr aufm start grid dürfen, so etwas hirnrissiges hab ich noch nicht erlebt. Tankverbot ist irgendwie auch irgendwie doof, in der box wurde es ja deswegen immer spannend
Wer später Bremst ist länger schnell 

Quali Bahrain 2010
Andreas, wenn dich das gestern schon begeistert....
dann bekommste hier nasse Augen, siehe Zweikämpfe, sieh Starterfeld.
http://www.youtube.com/watch?v=aUYELE8m44Q
Und wann hat man sooo was Langweiliges zuletzt gesehen...gähn....
http://www.youtube.com/watch?v=kre35Pct0yA
dann bekommste hier nasse Augen, siehe Zweikämpfe, sieh Starterfeld.
http://www.youtube.com/watch?v=aUYELE8m44Q
Und wann hat man sooo was Langweiliges zuletzt gesehen...gähn....
http://www.youtube.com/watch?v=kre35Pct0yA
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Quali Bahrain 2010
ich durfte diese zeit leider noch nicht miterleben, aber abgesehen vom puren "fighten", waren das auch noch mit die schönsten autos!
meine meinung
meine meinung