Seite 3 von 10
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Verfasst: So 21. Feb 2010, 15:50
von Huskydriver
Kann porschekiller da nur zustimmen.
Bin auch gerade dabei, Masse aufzubauen - im Studio.
Das wäre ne möglichkeit, aber wenn dafür keine Zeit ist oder so, dann gehts nur mit Blei.
Greetz
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Verfasst: So 21. Feb 2010, 16:16
von Vega_xm
whii willst du umbedingst schalter fahren...fahr doch erst 100ccm oder KF2....
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Verfasst: So 21. Feb 2010, 16:40
von Phillip S.
Stimmt alles so wie ich es gesagt habe!
Mit Klamotten und allem drum und Drann maximal 62Kg
@teufel
Jop das Fahre ich, gut zu wissen dass das Kart 85 Kg wiegt. Wir haben nur geschätzt, aber da haben wir ja gut geschätzt!
@der Rest
175Kg-62Kg-85Kg= 28Kg
Also 28Kg müssen noch dazu! ich habe vorhin noch mit meinem vater gesprochen und der meint, dass wenn man was dazu tut dann aber nur vorne.
Wir haben erst an die Seitenkästen gedacht nur da haben wir Angst dass die Aufnahmen das nicht mit machen sollten.
@ Vega_xm
ich bin früher 390er gefahren
Da habe ich jetzt nicht wirklich noch Lust zu! Wieder auf eine Nummer kleiner umzusteigen!
MfG Phillip
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Verfasst: So 21. Feb 2010, 16:43
von Atom1kk
ein schalter wiegt im seltensten fall unter 95 kg wie du auf 85 kommst weiss ich nciht.
Zitat: ich bin früher 390er gefahren
Da habe ich jetzt nicht wirklich noch Lust zu! Wieder auf eine Nummer kleiner umzusteigen!
Du willst nicht wirklich behaupten dass 100er oder KF2 ne nummer kleiner ist?
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Verfasst: So 21. Feb 2010, 16:45
von Toni
Hallo
Ich hatte vor zwei jahren gleiche Problem, bin aber in einen jahr fast 20 cm gewachsen und habe auch dementsprechend zugelegt.
Mein Vater schick dir PN wie das mit dem Gewicht am besten verteilt wird.
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Verfasst: So 21. Feb 2010, 16:48
von Porschekiller
Original von Atom1kk
ein schalter wiegt im seltensten fall unter 95 kg wie du auf 85 kommst weiss ich nciht.
Da muss ich dir recht geben. Wir waren letztes Jahr mit 4 Birel´s in Hahn auf der Wage. Alle waren vollgetankt und hatten ein Gewicht von 99-101Kg !!
Wenn du also mal ein wenig Training machen würdest bis zum Sommer köntest du auf ein optimal Gewicht kommen !!
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Verfasst: So 21. Feb 2010, 16:55
von Phillip S.
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Verfasst: So 21. Feb 2010, 16:57
von Phillip S.
Ich muss mal gucken wo wir hier in Bremen mal auf eine Wage können!
Dann gibt es genaueres!!!
MfG Phillip
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Verfasst: So 21. Feb 2010, 17:01
von Atom1kk
richtig nach deinen angaben hat er das so ausgerechnet, aber dann sttimmt da was nciht
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Verfasst: So 21. Feb 2010, 17:54
von Vega_xm
also ich weiß jetzt nich wie es bei einem schalter ist....aber im KFx tut man versuchen das gewicht so viel wie möglich nach hinten zu bringen....bei der DKM in Hahn 2008 hab viel zu viel grip auf der vorderachse....bateriekasten von vorne(zwischen den füßen) links vorm kühler getan=0,5sek
vega