KFF Treffen 2010

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.

KFF Treffen 2010

26.-27. Juni
7
16%
3.-4. Juli
10
22%
10.-11. Juli
28
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

familyracingteam

KFF Treffen 2010

Beitrag von familyracingteam »

Original von bruellbroetchen
@ Bobby: Wäre aber interessant zu wissen was das kosten würde die Bahn zu mieten. Sind ja bis jetzt schon einige Leute zusammen gekommen, vielleicht werden es ja genug, das man genug Geld (muss dann natürlich vorher eingesammelt werden) zusammen bekommt und die Bahn wirklich mieten kann.
Aber würde auch sagen, erstmal abwarten was das Gespräch mit dem Bahnbetreiber ergibt.
da macht ihr euch bestimmt viele freunde 1 woche vor dem wahrscheinlich größten cs rennen in der saison, wenn die teams zum trainieren anrreisen und ihr die bahn exklusiv gebucht habt ;-)
Fahrer: Philipp Luis Belgraver
Meister Baden Pokal 2010 BA
Vize Meister SAKC 2010 BA
Gewinner Kart Pokal ADAC Nordbaden 2010
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2011 KF3
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2012 Rotax Junior
3.Platz BW Kart Cup 2012 Rotax Junior
1.Platz DSW Cup Junior Schalter
familyracingteam

KFF Treffen 2010

Beitrag von familyracingteam »

Original von familyracingteam
Original von bruellbroetchen
@ Bobby: Wäre aber interessant zu wissen was das kosten würde die Bahn zu mieten. Sind ja bis jetzt schon einige Leute zusammen gekommen, vielleicht werden es ja genug, das man genug Geld (muss dann natürlich vorher eingesammelt werden) zusammen bekommt und die Bahn wirklich mieten kann.
Aber würde auch sagen, erstmal abwarten was das Gespräch mit dem Bahnbetreiber ergibt.
da macht ihr euch bestimmt viele freunde 1 woche vor dem wahrscheinlich größten cs rennen in der saison, wenn die teams zum trainieren anreisen und ihr die bahn exklusiv gebucht habt ;-)
Fahrer: Philipp Luis Belgraver
Meister Baden Pokal 2010 BA
Vize Meister SAKC 2010 BA
Gewinner Kart Pokal ADAC Nordbaden 2010
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2011 KF3
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2012 Rotax Junior
3.Platz BW Kart Cup 2012 Rotax Junior
1.Platz DSW Cup Junior Schalter
tommy01

KFF Treffen 2010

Beitrag von tommy01 »

Genau das sind ja meine bedenken. Da oben wird die Hölle los sein und da kann ich nicht einen Anfänger fahren lassen. Das bringt denen nichts, die dort trainieren wollen und ihm bringt es nichts, wenn er sich dauernd umdrehen muss anstatt nach vorne zu sehen.
Und dabei geht es mir nicht um Fahrer aus dem KFF. Die hatte wir in Oppenrod auch und alles hat Prima funktioniert.

Naja, ist ja noch etwas Zeit bis Juli. Wir würden schon gerne kommen.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
schröder

KFF Treffen 2010

Beitrag von schröder »

Auch wenn es keiner hören will; der Termin geht in die Hose, weil die Bahn definitiv voll ist.

Und eine Horde Wildentschlossener, die fürs kommende WE trainiert und die KFF-Gemienschaft, die ein paar schöne Stunden miteinander verbringen möchte, das beisst sich und Ärger und krummes Rohr ist vorprogrammiert.

Vielleicht wählt man einen anderen der drei Termine, den gewählten Termin halte ich für unglücklich.

Schröder
Katana

KFF Treffen 2010

Beitrag von Katana »

Da muss ich Tommy und Schröder recht geben, ausgerechnet am Wochenende vor diesem Rennen ist echt unglücklich.
Gruß Katana
Ehemalier

KFF Treffen 2010

Beitrag von Ehemalier »

Nö, das glaub ich nicht, die Fahrer von der NKC kenn ich ja, die sind nicht so verbissen. Die Jungs von der SAKM wohl auch nicht und teilweise werden sich die Menge der Trainingsfahrer und die Menge der KFFler auch überschneiden.
Ist ja nicht DKM oder Masters...
Und bei so vielen KFFlern wird da auch keiner komisch werden;)
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Wicket

KFF Treffen 2010

Beitrag von Wicket »

Hallo

Sehe ich auch so, mir ist der Termin egal, ich wohne eh fast um die Ecke, daher komme ich wohl so oder so.

An diesem WE würde ich dann allerdings ohne Kart kommen.

Grüsse,
Ralf
Riedracer

KFF Treffen 2010

Beitrag von Riedracer »

Die Jungs von der SAKM wohl auch nicht und teilweise werden sich die Menge der Trainingsfahrer und die Menge der KFFler auch überschneiden.
Richtisch, trifft bei Teufel und mir schonmal zu.
Voll wirds sicherlich dennoch werden.
Zuletzt geändert von Riedracer am Mo 22. Feb 2010, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemaliger User 7

KFF Treffen 2010

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

@ bobby
@ molfi

Nun habt ihr schon mal ein paar Resonanzen.

Ihr wollt ein Treffen ? Schön, davor ziehe ich erstmal meinen Hut, wenn es denn auch durchgezogen wird.

Einen perfekten Termin und auch die perfekte Bahn wird es nie geben, mancheiner wird immer was zu mosern haben. Damit müsst ihr leben.

Nur sollte ein Renntermin am nächsten WE sein, egal auf welcher Bahn, ist das nicht immer der beste Zeitpunkt für ein Treffen.

Vllt. schaut ihr euch noch mal Hahn/Hunsrückring an, da ist wohl noch einiges im Juli frei.

Es ist relativ zentral, man kann gut übernachten (Strom/Wasser), gut essen/grillen, etc.

Soll jetzt nur als Anregung dienen, nicht mehr, nicht weniger ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
Ehemalier

KFF Treffen 2010

Beitrag von Ehemalier »

Man kann das auch andersrum sehen:
Gerade wegen dem rennen am darauffolgenden Wochenende sind viele KFFler sowieso vor Ort oder kommen weil sie zwei Fliegen mit einer Klappe du weißt schon..
NKC/SAKMler gehören zu den harmlosen trainierern;)
Da die meisten in Frage kommenden Bahnen recht oft belegt sind, sind trainingsarme Wochenenden sehr schwer zu finden
Und wollen wir wirklich allein auf der Strecke sein?
Und wieviel wird gefahren, sollte ja ein Treffen sein.
Vielleicht nimmt das dem einen oder anderen Hobbyfahrer auch die falschen Vorstellungen von den "Rennrowdys" und er kann sehen, daß die auch nur mit Wasser kochen.
Du merkst, ich finde den Termin gar nicht so schlecht.
Außerdem ist das schon recht fortgeschritten, da würd ich nicht nochmal von vorne anfangen
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „Umfragen“