http://kartfahrer-forum.de/forum/thread ... d=830&sid=
Um diesen Fred geht es aus dem ich jetzt Zitiere (damit auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen ist, ne )
Die Frage war [QUOTE]weiß jemand ob es egal ist an welcher stelle des wasserkreislaufs ich den temp. sensor einbaue??[/QUOTE] und wurde von Kartmän gestellt.
1 Post später war diese Frage beantwortet und eigentlich ja alle zufrieden.
Doch dann meinte jp-stahl auf eine äußerst freundliche Art und weiße darauf hinweisen zu müssen das wir eine Suchfunktion haben [QUOTE]Das Thema hatten wir schon. BENUTZT DOCH MAL DIE SUCHFUNKTION!! [/QUOTE]
Nun ja, hier wird über den Umgangston gesprochen und es wird gesagt man sollte doch nicht ganz so agressiv sein. Ich weiß nicht was jp-stahl jetzt für ein großes Problem hat dass diese Frage gestellt wurde. Ok, wir hatten sie schonmal, vllt auch mehr als 1 oder 2 mal. Aber mein Gott, das hier ist ein Forum und hier werden Fragen gestellt und beantwortet ABER niemand ist gezwungen hier zu lesen und zu posten. Wenn es einem auf die Eier geht dann nicht hingucken oder durchlesen und gut ist.
Ich habe es auch in dem oben aufgezeigten Fred geschrieben, wenn man jede Frage nur einmal stellen dürfte dann würde so ein Forum ganz schnell sehr langweilig werden weil der Kartsport nicht so kompliziert ist das jeden Tag unendlich neue Fragen auftauchen.
Nach ein paar Monaten wäre so ein Forum dann ein Geisterforum da alle Fragen gestellt worden sind. Das ist nicht der Sinn eines Forums.