Der Ton hier im Forum

Allgemeine Diskussionen.
Kimster

Der Ton hier im Forum

Beitrag von Kimster »

Jetzt mach ich hier auch ma mit :)

http://kartfahrer-forum.de/forum/thread ... d=830&sid=

Um diesen Fred geht es aus dem ich jetzt Zitiere (damit auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen ist, ne )

Die Frage war [QUOTE]weiß jemand ob es egal ist an welcher stelle des wasserkreislaufs ich den temp. sensor einbaue??[/QUOTE] und wurde von Kartmän gestellt.

1 Post später war diese Frage beantwortet und eigentlich ja alle zufrieden.

Doch dann meinte jp-stahl auf eine äußerst freundliche Art und weiße darauf hinweisen zu müssen das wir eine Suchfunktion haben [QUOTE]Das Thema hatten wir schon. BENUTZT DOCH MAL DIE SUCHFUNKTION!! [/QUOTE]

Nun ja, hier wird über den Umgangston gesprochen und es wird gesagt man sollte doch nicht ganz so agressiv sein. Ich weiß nicht was jp-stahl jetzt für ein großes Problem hat dass diese Frage gestellt wurde. Ok, wir hatten sie schonmal, vllt auch mehr als 1 oder 2 mal. Aber mein Gott, das hier ist ein Forum und hier werden Fragen gestellt und beantwortet ABER niemand ist gezwungen hier zu lesen und zu posten. Wenn es einem auf die Eier geht dann nicht hingucken oder durchlesen und gut ist.

Ich habe es auch in dem oben aufgezeigten Fred geschrieben, wenn man jede Frage nur einmal stellen dürfte dann würde so ein Forum ganz schnell sehr langweilig werden weil der Kartsport nicht so kompliziert ist das jeden Tag unendlich neue Fragen auftauchen.

Nach ein paar Monaten wäre so ein Forum dann ein Geisterforum da alle Fragen gestellt worden sind. Das ist nicht der Sinn eines Forums.
jp-stahl

Der Ton hier im Forum

Beitrag von jp-stahl »

Du bist einer ders nich kapiert hat, ich bin weg. Komm vll mal wieder wenns sich gebessert hat.

Schade schade :rolleyes:
Gruß Jan
Kimster

Der Ton hier im Forum

Beitrag von Kimster »

Ok, dann versuchs mir zu erklären damit ich es verstehe :)
urban

Der Ton hier im Forum

Beitrag von urban »

Ich schlage vor, dass sich alle Teilnehmer dieses Threads auf einen gemeinsamen Termin auf irgendeiner Kartbahn einigen und dort mal ordentlich um die Wette fahren! ;)

Im Ernst: was soll das Ganze hier?? - Das hat echt langsam was von: "Muäähhhh .. der hat mir meine Sandburg kaputt gemacht ..." - Nicht falsch verstehen: ich kann gut nachvollziehen, dass einem mal der Ton an der ein oder anderen Stelle nicht passt, aber dann kann man das EINMAL sagen (oder auch lassen ...) und gut is - oder?

Mir sind Leute, die mal geradeheraus sagen, was sie denken und empfinden, tausendmal lieber als solche, die sich erst das Hirn verbiegen und nachher nur noch Weichgeschleudertes von sich geben. Die Passagen, die hier derzeit zitiert werden, sind doch nun wirklich Pipikram. Wie Peter schon sagte: da gab's andere Stellen, wo ich auch sagen würde: das war jetzt vielleicht ein bisserl zu hart ... - aber was hier gerade diskutiert wird, gibt m. E. in keinster Weise Anlass zur Sorge, dass sich die Leute in Kürze den Schädel einschlagen etc.

Schraubt mal den Moralpegel ne Ecke runter, trefft euch auf der Bahn und fahrt das aus wie richtige Männer! ;)

So - das war mein letzter Beitrag zu dem Thema, weil langsam wird's albern.

mfg
urban
Willi

Der Ton hier im Forum

Beitrag von Willi »

So, ich habe mich extra in den letzten Tagen nicht eingemischt, aber so kann es nun auch nicht gehen.
Immerhin schicken mir jetzt 2 User jetzt PN, um ihren Account von mir löschen zu lassen.

Ich werde im Moment noch NICHT die Accounts löschen, da ich die Hoffnung habe, das ihr euch in den nächsten Tagen wieder beruhigt.

Ich hoffe mal (allen Usern Willen), daß hier wieder ein wenig Ruhe und gegenseitiger Respekt einkehrt, bzw. eintrifft.

Ich kann im Prinzipp alle ein wenig verstehen, aber es gibt nun mal so viele verschiedene Charaktere, das man eben es nicht allen Recht machen kann.

Mich stören hier auch einige Dinge, z.B. das ständige Abkürzen von Worten (z.B. "vielleicht" in "vllt"), oder das ständige "lol" usw.

In diesem Sinne,

Willi

Und darum "closed"
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“