Treffen auf der IKA
Treffen auf der IKA
Dann sehen wir uns auf der Messe! Entsprechende Listen bereite ich vor. Wer die Handynummer rausrücken möchte kann das tun. Wer nicht will hat schon gehabt =)
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Treffen auf der IKA
Tja, liebe KFFler.
Wo wart ihr denn alle ????
Wie hier im Thema beschrieben, war ich heute ganz brav am BB-Stand und hab nach der angekündigten Liste gefragt. FEHLANZEIGE !!!!
Hab dann 2 Aufkleber eingetütet, ganz anständig noch was in den Spendentank getan und mal meine Handy-Nummer da gelassen (so für alle Fälle), aber gemeldet hat sich niemand ;( ;(
Schade eigentlich ....
Grüße
Klaus
Wo wart ihr denn alle ????
Wie hier im Thema beschrieben, war ich heute ganz brav am BB-Stand und hab nach der angekündigten Liste gefragt. FEHLANZEIGE !!!!
Hab dann 2 Aufkleber eingetütet, ganz anständig noch was in den Spendentank getan und mal meine Handy-Nummer da gelassen (so für alle Fälle), aber gemeldet hat sich niemand ;( ;(
Schade eigentlich ....
Grüße
Klaus
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
- HollaDieWaldfee
Treffen auf der IKA
Jou. Ziemlich viel Betrieb gewesen. Eigentlich wie jedes Jahr. Und ziemlich unübersichtlich das Ganze.
Den BB-Stand hab ich auch nur zufällig gefunden.
Was ja schon interessant war ... Die neuen E-Karts 8o
Wenn du mit so einem Teil auf ner Bahn aufschlägst, dann kannst Du sicher sein, dass alle Blicke nur noch auf dich gerichtet sind.

Iss wohl aber mehr für Indoor gedacht, genau wie die Gaskarts. Obwohl die hammse schon auch für Outdoor promotet.
Ansonsten halt viele Schalter und 4-Takter ?( Das iss aber gar nicht so mein Ding (weder / noch)
Grüße
Klaus
Den BB-Stand hab ich auch nur zufällig gefunden.
Was ja schon interessant war ... Die neuen E-Karts 8o
Wenn du mit so einem Teil auf ner Bahn aufschlägst, dann kannst Du sicher sein, dass alle Blicke nur noch auf dich gerichtet sind.

Iss wohl aber mehr für Indoor gedacht, genau wie die Gaskarts. Obwohl die hammse schon auch für Outdoor promotet.
Ansonsten halt viele Schalter und 4-Takter ?( Das iss aber gar nicht so mein Ding (weder / noch)
Grüße
Klaus
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Treffen auf der IKA
nix neues gewesen.kein muss da dieses jahr hinzufahren
Treffen auf der IKA
Ich werde morgen gegen mittag dort sein.
Wer ist denn noch alles am Sonntag da?
gruß
Wer ist denn noch alles am Sonntag da?
gruß
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Treffen auf der IKA
Naja. Immerhin gab's günstige DUNLOP Reifen bei M-TEC und diese LB Kopie hab ich mir auch gleich mal gekauft für sagenhafte 159 Euronen. Das Teil ist genial, finde ich.Original von ex!stenZ
nix neues gewesen.kein muss da dieses jahr hinzufahren
Gruß
Klaus
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Treffen auf der IKA
Also ich war heute mir drei leuten oben und es ist ja alles recht und schön, aber ich finde es zu verwinkelt...

Ich finde wenn das größer wär, oder zumindest nicht so verwinkelt wäre alles viel toller und übersichtilicher...
fabian...

Ich finde wenn das größer wär, oder zumindest nicht so verwinkelt wäre alles viel toller und übersichtilicher...
fabian...
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi

Grüße Fabi
Treffen auf der IKA
mir fällt gerade noch was ein,
habt ihr diesen ultra geilen 620er 2t gesehen????
ultra hammmmmmmma
habt ihr diesen ultra geilen 620er 2t gesehen????
ultra hammmmmmmma
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Grüße Fabi

Grüße Fabi
Treffen auf der IKA
Ich fand die Kettensäge krass... ("nur" 24 Kilo komplett, aber mehr als 60 PS)