Seite 3 von 7
Zylinderkopf färben
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 01:27
von karkar
also ich hab auch mal nen tm 100er mit nem roten kopf gefahren.
war wenn ich mich richtig erinnere mit so nem bremsenlack zeugs lackiert.
kann nicht klagen, ging halt nur nach einer saison langsam wieder runter.
aber das kann man ja im winter mal wieder nachlackieren.
ja, das mit dem reglement ist so ne sache.
wie schröder schon schreibt, wenn es jemand darauf ankommen lässt, wird er wohl damit durchkommen.
aber selbst im monaco kart cup scheint das niemanden zu stören, also denke ich nicht, dass sich jemand da riesig drüber aufregen wird.
wie im bild zu sehen ist, hat kart nr. 52 nen tm mit rot lackiertem kopf drauf...
mfg
karkar
Zylinderkopf färben
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 01:42
von Killa
monaco is schon nett, war 2008 da zum grand prix. würd da auch gern mal fahren

Zylinderkopf färben
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 10:37
von Riedracer
Man merkt es ist Winter.
Ihr macht euch gedanken...lackierte Köpfe tztztz :rolleyes:
Kopf
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 12:12
von Kart001
Die No: 52 hat einen Maxter Motor verbaut

Eich weiss dies da dies mein Motoren Fachmann ist

NB: Der wurde ja am Schluss zweiter
Kart001
Zylinderkopf färben
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 14:16
von Birel-TM
also die ersten 4 auf dem bild fahren alle ganz sicher TM Motoren...
Abbasse auf Sodi, Lammers Intrepid, Mich Birel, Piccini Intrepid ^^ alle von TM angetrieben auch die nr. 52 mit dem roten kopf
mfg
Zylinderkopf färben
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 14:28
von fastfuture
Ist zwar Off Topic, aber.
Birel TM, bitte lass doch mal diese ^^ sein. Wir sind hier nicht in irgendeinem Chat.
Langsam geht mir das beim Lesen der Beiträge nämlich ganz schön auf den Zeiger.
Zylinderkopf färben
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 15:11
von Birel-TM
Sonst noch irgend nen Wunsch ???... nein ? ok gut...
weis nich was dich daran stört... dann müssten dich ja smiley wie diese

auch stören...
Zylinderkopf färben
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 17:06
von steirair
Original von schröder Die haben eine farbige Schicht, welche auch immer, die auch im Homologationsblatt, zumindest vom Farbton her

,
dort aufgeführt worden ist.Gibt es bei eurer "Serie" keine Regeln oder Statuten, an die man sich halten muss bzw, an welchen der TK festmachen kann, ob reglementskonform oder nicht? Schröder
Wir haben in unserer "Serie" die mittlerweile 15 Jahre besteht! sehr wohl
Regeln und Statuten, dazu noch recht Strenge. Allerdings muss man nicht
jeden Blödsinn den sich die FIA ausdenkt auch nachmachen.
Hier die Ausschreibung für 2010.
http://www.kart-trophy.at/joomla/index. ... &Itemid=13
Dazu gehört sicher das es nicht egal sondern schei...egal ist in welcher
Farbe sich einer seinen Zylinderkopf lackiert *-). Da investiere ich mehr
Zeit und lasse eher Getriebeübersetzungen oder Steuerzeiten kontrollieren....
Wir fahren eine Hobbykartmeisterschaft, keine EM oder WM.
Bei uns dürfen z.b. auch nichthomologierte Herstellerchassis an den
Start, es dürfen nahezu alle Helme gefahren werden (warum ein aktueller Motorradhelm unsicherer als ein Karthelm sein soll....), es sind mit
einschränkungen KZ2 Drehschiebermotore erlaubt, es gibt noch eine
100cc ICA Klasse usw.usw.
Alles mit Maß und Ziel. *-)
Zylinderkopf färben
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 17:12
von Kart001
@Birel-TM
He Du fängst gut an im neuen Jahr! Du hast recht :O
Das ist nicht mein Kumpel, der ist paar Reihen weiter hinten und am Schluss auf Platz drei
Er fährt Birel mit Maxter!
Kart001
Zylinderkopf färben
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 17:27
von Birel-TM
laß sich so als würdest du den birelfahrer aus reihe 2 meinen
ja der allemann fährt birel maxter den meinst du bestimmt oder ?