Portingmap
Portingmap
Der Trick ist der, dass man ja vielleicht die erlaubten Masse aus verschiedenen Gründen gar nicht ausreizt :rolleyes:
Ich bleibe dabei, Du kannst sehr gerne die KONKRETE Abwicklung Deines Zylinders hier posten, ist ja doch kein Problem für Dich, oder ? 8)
Ich bleibe dabei, Du kannst sehr gerne die KONKRETE Abwicklung Deines Zylinders hier posten, ist ja doch kein Problem für Dich, oder ? 8)
Zuletzt geändert von Zash am Di 29. Dez 2009, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Portingmap
siehe Bild oben 
Was holst du aus einem Zylinder raus? 1 Zentel, 2 Zentel?
Da steckt mehr im Vergaser und Auspuff. Und im Chassis nebst Kutscher.
Wir beide wissen doch bestens Bescheid
.
Und die Strömungsgeschwindigkeiten, die Füllung, die Überschneidung kommt sicher nicht nur von den vielen Löchern im Zylinder. Oft ist ja interessant, wie es hinter den Löchern aussieht.
Schröder

Was holst du aus einem Zylinder raus? 1 Zentel, 2 Zentel?
Da steckt mehr im Vergaser und Auspuff. Und im Chassis nebst Kutscher.
Wir beide wissen doch bestens Bescheid

Und die Strömungsgeschwindigkeiten, die Füllung, die Überschneidung kommt sicher nicht nur von den vielen Löchern im Zylinder. Oft ist ja interessant, wie es hinter den Löchern aussieht.
Schröder
Portingmap
Nach wie vor, ich hätte gerne eine Abwicklung von DEINEM Zylinder HIER veröffentlicht - und keine wie auch immer gearteten, blumigen Ausreden 
Ja oder Nein ???

Ja oder Nein ???
Portingmap
Die Frage ist doch: How to do;)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Portingmap
Zash,
Welche blumigen Ausreden? Du solltest das akzeptieren, was ich geschrieben habe. Das kann man lernen, auch im fortgeschrittenen Alter. Man muss nur wollen.
Jeder hat da so seine eigene Wahrheit. Nur kann man die nicht mit Gewalt anderen überstülpen.
Damit du endlich Ruhe gibst; hier ein Bild vom meinem Zylinder
Schröder
Welche blumigen Ausreden? Du solltest das akzeptieren, was ich geschrieben habe. Das kann man lernen, auch im fortgeschrittenen Alter. Man muss nur wollen.
Jeder hat da so seine eigene Wahrheit. Nur kann man die nicht mit Gewalt anderen überstülpen.
Damit du endlich Ruhe gibst; hier ein Bild vom meinem Zylinder

Schröder
- Dateianhänge
-
- Zylinder.jpg (8.37 KiB) 447 mal betrachtet
Portingmap
@ KRV
Für Zash tue ich fast alles.
Ich denke, ich säge unseren Zylinder in vier Teile und mache ein Panoramabild mit unserer neuen Kamera.
Dann habe ich eine schöne Abwicklung.
Dumm ist nur, dass der Zylinder dabei kaputt geht
.
Schröder
Für Zash tue ich fast alles.
Ich denke, ich säge unseren Zylinder in vier Teile und mache ein Panoramabild mit unserer neuen Kamera.
Dann habe ich eine schöne Abwicklung.
Dumm ist nur, dass der Zylinder dabei kaputt geht

Schröder
Portingmap
Der Zasch hab ich ja bereits kennen gelernt, jetzt muss ich bloss noch Dich kennen lernen!
Ist schön Euch zuzuhören
Ist schön Euch zuzuhören

Portingmap
@ Zash
OK ich halte den Ball flach
allerdings denke ich doch das du ein ganz schön großes Fass mit deinen Steuerzeiten aufgemacht hast. Kommt nur nicht´s raus (aus dem Fass)
Ich denke das hier keine allgemeine Steuerzeitenverwirrung angezettelt werden sollte. Bedenke, die ganzen Zylinder.
Kommen deine offiziellen, nichtoffizielle Steurzeiteninfos von deiner langjährigen Erfahrung mit 2 Taktmotoren ?
Als offizielle Händler von 2 Taktmotoren könntest du ruhig etwas offner mit deinen eventuellen Kunden von morgen umgehen und dich etwas locker mit deinem fundierten Wissen machen
Das Schaft vertrauen.
alte japanische Weisheit: wer A sagt muss auch B sagen oder ein Mann ein Wort
OK ich halte den Ball flach

allerdings denke ich doch das du ein ganz schön großes Fass mit deinen Steuerzeiten aufgemacht hast. Kommt nur nicht´s raus (aus dem Fass)
Ich denke das hier keine allgemeine Steuerzeitenverwirrung angezettelt werden sollte. Bedenke, die ganzen Zylinder.
Kommen deine offiziellen, nichtoffizielle Steurzeiteninfos von deiner langjährigen Erfahrung mit 2 Taktmotoren ?
Als offizielle Händler von 2 Taktmotoren könntest du ruhig etwas offner mit deinen eventuellen Kunden von morgen umgehen und dich etwas locker mit deinem fundierten Wissen machen

alte japanische Weisheit: wer A sagt muss auch B sagen oder ein Mann ein Wort

Portingmap
Nö, mein Tip hat dem Betreffenden einen unbrauchbare Zylinder erspart, der Rest lief per PN...... das wird dem völlig ausreichen...........
Doeblin lesen hilft teilweise auch weiter................ 8)
Doeblin lesen hilft teilweise auch weiter................ 8)
Portingmap
So so Doeblin.
Hört sich ja richtig magisch an.
Kennst du noch mehr so interessante Literaturen über den Motorsport im Bereich 2T ???
Wenn du so weiter machst kannst du ja ballt den großen Motorenbauern Kongruenz machen
Hört sich ja richtig magisch an.
Kennst du noch mehr so interessante Literaturen über den Motorsport im Bereich 2T ???
Wenn du so weiter machst kannst du ja ballt den großen Motorenbauern Kongruenz machen

Zuletzt geändert von Axel-K am Di 29. Dez 2009, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.