Was haltet ihr von Wankel?
8o 8o 8o 16 und 45kg rennfertig?? Ich bin auch 16 un habe rennfertig knapp 70kg, und ich bin dünn.
Gruß Jan
- Tobi@Toxic125
@Nik1301 und jp-stahl: Wie groß seit ihr denn dann?
ich bin halt nur 1,66cm
ich bin halt nur 1,66cm
- Tobi@Toxic125
Also: gute 10cm!
bin auch so ca. 1.70
- Tobi@Toxic125
Also: ihr beide seit einfach größer als ich.
aber ob 4 bzw. 10 cm soviel ausmachen naja is ja egal
1,66cm groß und 45kg schwer....
jedes mädchen was 1,60groß ist und 50kg wiegt hat untergewicht!
jedes mädchen was 1,60groß ist und 50kg wiegt hat untergewicht!
- Tobi@Toxic125
Also ich hab mal ein bisserl in inet gesucht:
Es ist mir ja schon klar, dass ich ein bisserl zu leicht bin. Aber was soll ich machen? Bitte schreibt jetzt keiner: mehr essen
@W8: Ein Mädchen mit 1,60 und 50 kg hat kein Untergewicht. 50 kg befinden sich da im Normalgewicht.
Ich will ja nichts sagen, aber hier ging es mal um Wankelmotoren. Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Forums ist, hier jetzt über andere Themen zu diskutieren.
mfg Tobi
Es ist mir ja schon klar, dass ich ein bisserl zu leicht bin. Aber was soll ich machen? Bitte schreibt jetzt keiner: mehr essen
@W8: Ein Mädchen mit 1,60 und 50 kg hat kein Untergewicht. 50 kg befinden sich da im Normalgewicht.
Ich will ja nichts sagen, aber hier ging es mal um Wankelmotoren. Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Forums ist, hier jetzt über andere Themen zu diskutieren.
mfg Tobi
@ tobi

so ist es wir haben uns nur über das gewicht gewundert. naja jetzt wissen ja alle bescheid und der wankel steht wieder im vordergrundich will ja nichts sagen, aber hier ging es mal um Wankelmotoren. Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Forums ist, hier jetzt über andere Themen zu diskutieren.