Testverbot im ADAC Kartmasters 2010
Verfasst: Do 19. Nov 2009, 12:13
Du verstehst es nicht und möchtest es nicht verstehen, es gibt keine Chancengleichheit, da
-du jetzt 3 freie Trainings hast und fertig sein musst. Ein grösseres Team mit mehr Fahrern ermittelt in einem Turn z.B. die passende Übersetzung, Flexrohrlänge usw.
-es ein Mega-Stress als "Alleinunterhalter" darstellt, wenn du dir den o.a. Zeitplan anschaust. Bei einem Defekt zwischen den Sitzungen ist Holland in Not.
- teilweise rennst du von der Papierabnahme (gefühlte 2 Stunden :rolleyes:) zum Kart, weil der nächste turn schon läuft. Die grösseren Team schicken Einen für alle Fahrer. Der steht dann mit seiner dicken Mappe da und hält den Verkehr auf.
Ich beklage mich, falls du das meinst. Es geht mir eher darum, dass auch kleinere Teams oder Einzelstarter Vorausetzungen vorfinden, die mit dieser Besetzung händelbar sind.
Zumal es mir jetzt eigendlich egal sein sollte, da wir KF3 fahren.
Schröder
-du jetzt 3 freie Trainings hast und fertig sein musst. Ein grösseres Team mit mehr Fahrern ermittelt in einem Turn z.B. die passende Übersetzung, Flexrohrlänge usw.
-es ein Mega-Stress als "Alleinunterhalter" darstellt, wenn du dir den o.a. Zeitplan anschaust. Bei einem Defekt zwischen den Sitzungen ist Holland in Not.
- teilweise rennst du von der Papierabnahme (gefühlte 2 Stunden :rolleyes:) zum Kart, weil der nächste turn schon läuft. Die grösseren Team schicken Einen für alle Fahrer. Der steht dann mit seiner dicken Mappe da und hält den Verkehr auf.
Ich beklage mich, falls du das meinst. Es geht mir eher darum, dass auch kleinere Teams oder Einzelstarter Vorausetzungen vorfinden, die mit dieser Besetzung händelbar sind.
Zumal es mir jetzt eigendlich egal sein sollte, da wir KF3 fahren.
Schröder