Ruf einfach mal an.
SAKM hat für uns den Nachteil, daß die Samstags fahren. Geht wegen Anreise schon mal gar nicht. Aber bei der Gemeinschaftsveranstaltung in Wittgenborn sind wir sicher dabei, die ist ja Sonntag. Sonst würd ich Dir empfehlen, besorg Dir ne DMSB-Kart A Lizenz und fahr mal das eine oder andere Rennen bei den Holländern mit. Dort entsteht jetzt gerade sogar ne zweite reine 4T Serie. Spa, Genk und Hahn sind ja nicht soo weit für Dich. Und da ist wenigstens was los. Hier sollten sich die 250er schon auf eine Serie konzentrieren, sonst ist es ja langweilig.
Bei der KTWB gibts leider keine Viertaktklasse, ADAC auch nicht. NKC und DSW ist zu weit weg. SAKM eigentlich auch, aber bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig...
Edit: Naja, nach Spa und Genk sinds jeweils leider 500km. Ich glaube ich wohn einfach in der falschen Gegend. Es gibt in 200km Umkreis 5 Strecken, (Wittgenborn, Gerolzhofen, Oppenrod, Schaafheim, Wackersdorf) aber leider sind die in keiner Serie zu finden.
Zuletzt geändert von karting am So 10. Jan 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bei der SAKM, welche ich für die beste Serie in der Gegend halt, waren wir 2008 2 VT250er Fahrer (+ 2 Gaststarter), 2009 ist der Axel alleine gefahren.
Aber in Wittgenborn bin ich diesmal auch dabei. Da kann kommen was will.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es den Hessencup 2010 nicht mehr gibt. Vielleicht wird er ja wieder wie früher, als er noch unter KCD´90 lief.
Ich wohne ja direkt bei Wittgenborn und nur durch eine ...... von 2007 bin ich zur SAKM gewechselt. Wie gerne würde ich in Oppenrod wieder mal ein Rennen fahren ;(
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Ich glaub ich ruf da Morgen einfach mal an. Dann wissen wir mehr. Ich würde auch lieber in Wittgenborn, Schaafheim, Oppenrod und Gerolzhofen fahren. 500km mit Anhänger sind echt zu viel.
Also wenn du, Axel, mein Vater und ich bei der SAKM mitfahren sind wir immerhin schonmal vier Starter in der VT250.
Evtl. startet Ritchy ja auch noch. Dann wären es schonmal fünf Starter.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".