KFF-Cup - Was haltet ihr davon?

Allgemeine Diskussionen.
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Ja, das ist ne gute Idee. Da können ja die besten fahren und das sollte eigentlich schon was darstellen.

super werbung und futter fürs image wärs auf jeden Fall

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Waschbaer

Beitrag von Waschbaer »

Hey macht doch mal eine Umfrage daraus wer den überhaupt Lust hätte im KFF-Cup mitzufahren.
Ich währe wen es Zeitlich reinpasst mit Sicherheit dabei. ( Schalter oder VT )
Alex
Altherrenmanschaft
M-E-W

Beitrag von M-E-W »

Ich war ( eigentlich bin ich es immer noch ;-) ) lange Zeit Moderator einer Porsche 914 Mailingliste. Die gibs es zwar noch aber zwischenzeitlich läuft ja das meiste über Foren :-((.

Ich hab es in mehreren Jahren lass es mal so 10 - 12 sein, drei mal geschafft etwa 10 Leute zu einem Listentreffen zusammen zu bringen, bei ca 150 Mitgliedern.

Wir haben dann kurzfristig einen Ort bestimmt ( natürlich im Ruhrgebiet, 2 mal Kartbahn Hagen) und ich bin hingefahren und hab gewartet wer gekommen ist.
War halt zum Benzinreden und Leihkart fahren.

Ich hab immer gehört das viele gerne gekommen wären ( selbst aus den USA ;-)) Problem war aber halt das gleiche wie hier die breite Streuung der Mitglieder und damit verbundenen weiten Anreisen.

Im laufe der Zeit haben sich dann aber kleine Treffpunkte in verschiedenen Regionen gebildet.

Gruß

Jörg
Zuletzt geändert von M-E-W am Do 27. Aug 2009, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“