Batterie Ladegerät
Batterie Ladegerät
Hallo Andrea,
:O :O :O :O
vor 10 Minuten ging der noch :rolleyes:
LG
Jörg
:O :O :O :O
vor 10 Minuten ging der noch :rolleyes:
LG
Jörg
Batterie Ladegerät
Lesen kann mein Kollege, ich kann nur schreiben. :rolleyes:Original von Schattenparker
Da sieht man es wieder, " Wer lesen kann, ist klar im Vorteil":]![]()
![]()

Jörg
Batterie Ladegerät
Ich habe auch nur den Link ausprobiert, nicht weiter bei Conrad nach gesucht, daher wußte ich auch nicht, dass man von dort aus direkt verlinken kann.
Stimmt aber, wenn dann sollte man immer weiterschauen.....
Stimmt aber, wenn dann sollte man immer weiterschauen.....
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Batterie Ladegerät
Ich hab so ein Ladegerät geht wunderbar.
- Dateianhänge
-
- SDC10631.jpg (178.54 KiB) 445 mal betrachtet
- Schattenparker
Batterie Ladegerät
Und im Winter läuft der weiter als Notstromaggregat:P
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Batterie Ladegerät
ne im Winter als Garagenheizung!
Batterie Ladegerät
""""Seit wann brauchen Oldies ne Batterie ??""""
Peter, die brauch ich doch, um dich später mal, wenn du genug mit dem PRD geübt hast, zu jagen.
Für um die 15 € bekommt man auf jeden Fall ein Ladegerät, was seinen Dienst tut.
Peter, die brauch ich doch, um dich später mal, wenn du genug mit dem PRD geübt hast, zu jagen.

Für um die 15 € bekommt man auf jeden Fall ein Ladegerät, was seinen Dienst tut.
-
Batterie Ladegerät
Gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich hätte da mal ne Frage.
Warum setzen sich eigentlich keine NiCd oder NiMH Akkus im Kart durch? die dinger sind wesentlich robuster als Bleiakkus und vertragen fast alles
Wo sind die Nachteile?
Warum setzen sich eigentlich keine NiCd oder NiMH Akkus im Kart durch? die dinger sind wesentlich robuster als Bleiakkus und vertragen fast alles
Wo sind die Nachteile?
Batterie Ladegerät
Eben nicht.
Sie vertragen keine Teilzyklen. Tiefentladung, wie Sie die Akkus eher mögen, ist jedoch im Rennsport eher unpraktisch.
Für flache Zyklen wären LiPoly-Akkus eigentlich gut geeignet, sie sind aber wesentlich teurer und ich möchte ehrlich gesagt nicht neben so einem Ding sitzen, wenn die Membrane innen wegen der Vibrationen den Geist aufgibt...
Außerdem benötigen sie eine Überwachungselektronik für die Entladung.
Die kleinen Bleiakkus aus dem Motorradbereich sind doch OK. Ladegeräte sind preiswert und wenn man die Dinger richtig behandelt, halten sie Jahre.
Sie vertragen keine Teilzyklen. Tiefentladung, wie Sie die Akkus eher mögen, ist jedoch im Rennsport eher unpraktisch.
Für flache Zyklen wären LiPoly-Akkus eigentlich gut geeignet, sie sind aber wesentlich teurer und ich möchte ehrlich gesagt nicht neben so einem Ding sitzen, wenn die Membrane innen wegen der Vibrationen den Geist aufgibt...
Außerdem benötigen sie eine Überwachungselektronik für die Entladung.
Die kleinen Bleiakkus aus dem Motorradbereich sind doch OK. Ladegeräte sind preiswert und wenn man die Dinger richtig behandelt, halten sie Jahre.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Batterie Ladegerät
Alle Blei Akkus gehen auch nicht, die billigen haben bei mir immer nach ein paar Monaten versagt. Dann stehste am Vorstart und ...
Jetzt hab ich ne AGM (Vlies) Batterie drin, ist etwas teurer aber die hält den Vibrationen stand
http://www.powerslider.de/Gespann/Batte ... terie.html
Gibts auch bei Batterie-ecke.de
Jetzt hab ich ne AGM (Vlies) Batterie drin, ist etwas teurer aber die hält den Vibrationen stand
http://www.powerslider.de/Gespann/Batte ... terie.html
Gibts auch bei Batterie-ecke.de