Lach, wir fahren Harapol im Schalter und bei allen unseren Rotaxxern. Das Öl ist erste Sahne. keinerlei Rückstände am Schieber und wenig Verschleiß.
http://www.harapol.de
--> sind aber nicht wir sondern ein befreundeter und begnadeter Kart-Techniker. Er macht alles rund um die Vergaser und vetreibt auch das Harapol in Deutschland.
Er importiert direkt aus der Schweiz. Nix 5 x Zwischenhandel....
Öle
Öle
ciao Zash
frage hast du beim Harapol (Rotax) auch das fenomen das du den auslass schieber hörst
Beim beschleunigen mit den dem jetzigem öl kann ich nachvolziehen wie sich der aus lass schieber öffnet
mann kannn es richt hören.
Ist das auch der fall bei euch, oder kann man dass eigentlich nicht / sollte mann es garnicht hören ???
Ciao ZCORSE 8)
frage hast du beim Harapol (Rotax) auch das fenomen das du den auslass schieber hörst
Beim beschleunigen mit den dem jetzigem öl kann ich nachvolziehen wie sich der aus lass schieber öffnet
mann kannn es richt hören.
Ist das auch der fall bei euch, oder kann man dass eigentlich nicht / sollte mann es garnicht hören ???
Ciao ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
Öle
Da habe ich noch nie drauf geachtet. Jedenfalls geht der Schieber sehr leicht und verschmutzt mit dem Harapol überhaupt nicht.
Öle
Ich hatte das Harapol auf der Kartmesse gewonnen und letzte Woche mal endlich ausporbiert. Bisher habe ich nur Shell M verwendet.
Ich habe es beim 100ccm KZH verwendet und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Es verbrennt rückstandsfreier. Die Kerze sah nach 60 Runden aus wie neu. Ausserdem gefällt mir die rötliche Färbung. So kann man immer sehr leicht Gemisch von reinem Sprit unterscheiden.
Ich habe es beim 100ccm KZH verwendet und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Es verbrennt rückstandsfreier. Die Kerze sah nach 60 Runden aus wie neu. Ausserdem gefällt mir die rötliche Färbung. So kann man immer sehr leicht Gemisch von reinem Sprit unterscheiden.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica