Das ist doch schon alt, stand schon vor zwei Wochen in den Online-Magazinen.Original von Nele
Hallo,
ich habe da etwas für die Leistungshungrigen unter Euch. Ich hatte schon ein Gerücht gehört aber jetzt ist es definitiv: Schaut mal unter:
http://www.suterracing.ch/forge/news.cgi?cmd=display&id=3467&forge_menu=74
Soll wirklich ein gewaltiges Ding sein und das alles bei gleichen Serviceintervallen und Zuverlässigkeit. Man darf halt nicht vergessen wer hinter dem Vampire steckt. Know-how erster Güte. Vielleicht hat sogar Ilmor etwas beigetragen?
Übrigens, habt Ihr schon gehört dass Biland letzte Woche die Pforten dicht gemacht hat und der Liquidator nächste Woche den Ausverkauf anrollen lässt ?
Eigentlich schade, war jedoch vorauszusehen. Der Motor war definitiv am Ende seiner Entwicklungsmöglichkeiten und konnte mit den letzten Entwicklungen nicht mehr mithalten.
Noch etwas zur Neuentwicklung Tech F1: Es wurde mir gesagt, der habe Ende Oktober in Ala, Italien fast eine Sekunde/Runde vom Vampire gekriegt....
Übrigens, wußtest DU schon, daß die Biland Motoren seit Jahren von Hoeckle gebaut werden? Und die machen sicher nicht zu.
Für den ersten Beitrag ziemlich bescheiden.... Mal abwarten, ob sonst noch was von Dir kommt.