Wackersdorf

Kartbahnen in Bayern
Midnight

Wackersdorf

Beitrag von Midnight »

In der früh wenn es neblig ist, liegt wirklich wenig Grip, allerdings legt sich das recht schnell wenn die Sonne rauskommt bzw. Mehr Fahrer unterwegs sind. Auf purem Gummierten Untergrund ist ja schliesslich auch nicht toll zu fahren.
Das Essen ist top und günstig.
Luft Wasser und Strom sind vorhanden und die Strecke an für sich finde ich auch gut. So ne Stop and Go Strecke finde ich sie eigentlich nicht, nach der langezogenen Rechts, scharf abremsen, dann wieder voll drauf und in die 90 Grad links. wie runter und dann wieder voll auf den Stempel durch die 2 rechts auf die Schikane. die muss man dann gut erwischen um Schwung auf die gegengerade zu bringen. die darauffolgene Kurve muss man auch genau fahren um in sauber durch das S zu kommen.
Ich finde mit meinem 100er macht sie richtig Spass.

Das 2.Fahrerlager ist ja nun fertig, aber zur Erlebniswelt gibt es ja noch was zu sagen.
Neben Fahrerlager 2 bauen sie gerade so eine Art Halle, was wohl eine Disco werden soll, wie man mir sagte.
Allerdings nicht verkehrt, da ausserum nur Wald ist und dies aus meinen AUgen sowieso ne total langweilige Ecke Deutschlands.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Tobi@Toxic125

Wackersdorf

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

des mit der disko habe ich noch nicht gewusst. hab mich blos beim kartfestival gewundert was das werden soll. is ne gute idee.

aber rundherum ist auch was geboten, z.b. die seen wo auf einem da die riesen wasserskianlage ist.
Midnight

Wackersdorf

Beitrag von Midnight »

Da musst mich entschuldigen, für mich sind das Tümpel 8)
Ich wohn am Bodensee und da kann ich mich hinter nem Motorboot herziehen lassen: ;)
Aber für 24h von Wackersdorf nächstes Jahr ist die Disco bestimmt interessant, erst fahren, dann in die disse, danach wieder in die fahren :]
Zuletzt geändert von Midnight am Mi 18. Okt 2006, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Tobi@Toxic125

Wackersdorf

ok, da hast du recht. gegen den bodensee sind das alle kleine pfützen, aber in der gegend gibt es nix größeres.

fährst du gtc, da du grad das 24h rennen erwähnst?

mfg Tobi
Midnight

Wackersdorf

Beitrag von Midnight »

WIr sind eigentlich öfters mit unseren Rennkarts in Wackersdorf.
Dieses Jahr haben wir uns mal entschieden noch die 24h zu fahren und werden wohl nächstes Jahr die ganze Saison fahren.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
TM86

Wackersdorf

Beitrag von TM86 »

boah das 24h rennen in wackersdorf war ja mal das geilste rennen das ich gefahren bin. das war ja mal hammer geil
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Midnight

Wackersdorf

Beitrag von Midnight »

Jepp das Rennen war sehr geil
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
TM86

Wackersdorf

Beitrag von TM86 »

vor allem die schlussphase war geil. man wusste nie wer gewinnt
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Tobi@Toxic125

Wackersdorf

ich war leider nicht dabei. hab aber den bericht gelesen. mal schaun, vllt ergibt sich nächstes jahr was für die gtc.
Antworten

Zurück zu „Bayern“