Wer wird F1-Weltmeister 2009 ?

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

die neue WM regelung ist ja der grösste schwachsinn den die veranstalter jemals gemacht haben. die teams die nicht gewinnen können, brauchen dann nicht einmal starten undbrauchs sich auch nicht anstrengen um punkte zu machen, weil ja die punkte bis auf eine rangfolge nichts bringen.

man sollte nicht nur den gesundheitszustand der piloten untersuchen, sondern auch den der veranstalter.

mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Mich

Beitrag von Mich »

Och Leute!!

Diese Regel wurde längst wieder zurückgenommen.
gorax1977

Beitrag von gorax1977 »

Stimmt, aber findet Ihr nicht auch das immer neue Regeln den sport nur Schaden!
Seht euch die Autos von heuer an , sind die nicht hässlich !Kubica meinte auch dazu das man sich schon fast schämen muss!!!
asso

Beitrag von asso »

@gorax1977,abgesehen von den gewöhnungsbedürftigen Flügeln sehen die Autos gar nicht so schlecht aus.In den letzten Jahren wurden die Autos mit so vielen Zusatzflügeln zugekleistert das man die Grundform des Fahrzeuges gar nicht mehr erkennen konnte.
Riedracer

Beitrag von Riedracer »

Ich finde die Autos aus 2009 schick.
Wenn der Heckflügel etwas tiefer und breiter wäre (Thommy hatte da mal ein Fake reingestellt) eines der schönsten Autos überhaupt.

Das ganze kleine Spoilergelump, endlich ist es weg!
hör

Beitrag von hör »

Durch die neuen Regeln ist es , denk ich, möglich, dass auch ein Vettel mit Red Bull vorne mitährt. Es kommt jetzt kaum mehr auf das geld der Teams an, da die regeln so gestrafft wurden.
wie man ja anden Tests gesehen hat, ist Red Bull gar nicht so schlecht dabei. Und Meclaren hat einige Probleme, Hab gleu ich mal was von 2 Sekunden gehört, die denen fehlen.

Diese Saison wird aber spannend wie nie zuvor. Denk ich, allein durch die paar Teams die mir KERS antreten. Da wirds überholmanöver geben ohne Ende!

s wird auf jedenfall wiederspannend werde. Ich freu mich auf sonntag..
gorax1977

Beitrag von gorax1977 »

Ich glaube immer noch das der der am meisten Geld hat und richtig investiert der ist ,der am Ende ganz vorne ist, natürlich wäre es für die Zuschauer schon mal interresanter wenn ein Vettel oder Fisicella oder ein Trulli um Siege fahren kann aber am Ende glaub ich sollte man realistisch bleiben!!! Bei Ferrari weiss man das Sie gut aufgestellt sein sollen , bei Mclaren könnten die Probleme nur ein blöff sein (wie 98) BMW und Renault werden sicher auch um Siege fahren und Brown könnte wirklich die Sensation werden !!! Wäre doch mal was neues:D .
->BMC<-

Beitrag von ->BMC<- »

Um das Thema wieder "aufzufrischen"....
Wenn man das Voting anguckt und die jetztige Tendez der Meisterschaft ist es schon lustig :D
LFcom

RE: Wer wird F1-Weltmeister 2009 ?

Beitrag von LFcom »

Wer hat denn da für den Piquet gestimmt? :tongue:

Weltmeister des Kiesbetts vielleicht...
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
blackracer89

Beitrag von blackracer89 »

Da fehlen ein paar % schlechter rechner ;-)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“