Honda steigt aus
Honda steigt aus
Das Team wird so bleiben, wie es ist. Nur wird es halt einen anderen Namen bekommen. Und der Richards hat es ja schon mal aus dem Keller geholt, damals als BAR-Honda. Die werden auch weiter mit Honda Triebwerken fahren.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Honda steigt aus
Mal sehen, wie es mit der Weltwirtschaftskrise weitergeht, wenn die Topteams wie Mercedes oder BMW ihre Straßenfahrzeuge nur noch auf Halde stehen haben und ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken oder Großteile entlassen müssen, dann werden die bestimmt nicht mehr hunderte Millionen in die Formel 1 stecken. Aber das kann im moment keiner so richtig sagen
roso !
roso !
Die schwarze Göttin lebt
Honda steigt aus
Hi Kartomatic,Original von Kartomatic
Also ich weiß folgendes:
1. Toyota: Wackelt (gewaltig)
2. Mercedes: "wir stehen auf soliden Beinen"
3. BMW: "für uns rechnet sich die F1"
4. Renault: Kein Kommentar, alles wie gehabt.
5. Force India: "Saison 2009 in trockenen Tüchern"
6. Honda: Raus.
7. Ferrari: "Ausstieg undenkbar"
woher hast Du die Info über Toyota?
Ich konnte nur diese aussage bei F1total finden:
http://www.motorsport-total.com/f1/spli ... 20504.html
Gibt es davon gegenläufige Aussagen im Internet?
Zuletzt geändert von JC1300 am So 7. Dez 2008, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- Kartomatic
Honda steigt aus
Stand in der Bild.
Ach ja, was mit Torro Rosso wird, weiß keiner von euch, oder? Ich weiß nur das Gerhard Berger angeblich ausgestiegen ist und sei Geld rausgezogen hat, und das es fraglich ist, ob sich der Herr Mateschitz 2 Rennteams alleine gönnt.
Ach ja, was mit Torro Rosso wird, weiß keiner von euch, oder? Ich weiß nur das Gerhard Berger angeblich ausgestiegen ist und sei Geld rausgezogen hat, und das es fraglich ist, ob sich der Herr Mateschitz 2 Rennteams alleine gönnt.
Zuletzt geändert von Kartomatic am So 7. Dez 2008, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Honda steigt aus
Berger ist def. raus,Mister Red Bull sollte genug Geld haben,aber auf Formel1.de stand auch was von even. Verkauf.
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
- Kartomatic
Honda steigt aus
Aha, aha, so wie ich das sehe schepperts da sicher noch gewaltig, ob da dem Bernie nicht ein bissl flau wird, im Magen?
Honda steigt aus
weist jemand, was eine saison f1 für ein team kostet, kann mir das so gar nicht vorstellen, wie viel geld die da brauchen übers jahr.
- Kartomatic
Honda steigt aus
zwischen 250 und 350 Millionen!!
Dollar.
Dollar.
Honda steigt aus
Würden die nicht so viel mit den ganzen Flügelchen und anderen spielen, dann müssten sie auch nicht mehr so viel Geld ausgeben. Warum kann man im Reglement nicht vorschreiben, das z.B. über 10 Jahre die Aerodynamik bleibt, wie sie ist. In Amerika funktionierte das doch auch.
Am liebsten wären mir wieder die Autos aus den Ende 80er, Anfang 90er Jahren. Das hatte noch was gehabt, nur heute mit dem ganzen geschnörksel oder was nächstes Jahr kommt ist für mich nur :]
Oder würdet ihr alle 2-3 Rennen andere Spoiler kaufen, nur um 1/10 sek. schneller zu sein? Ich glaube nicht.
Tja, Torro Rosso wird wohl verkauft werden. Es gibt ja auch bei Honda noch 2 andere mitbieter. Evenetuell übernimmt davon einer dann TR, wenn er Honda nicht bekommt.
Am liebsten wären mir wieder die Autos aus den Ende 80er, Anfang 90er Jahren. Das hatte noch was gehabt, nur heute mit dem ganzen geschnörksel oder was nächstes Jahr kommt ist für mich nur :]
Oder würdet ihr alle 2-3 Rennen andere Spoiler kaufen, nur um 1/10 sek. schneller zu sein? Ich glaube nicht.
Tja, Torro Rosso wird wohl verkauft werden. Es gibt ja auch bei Honda noch 2 andere mitbieter. Evenetuell übernimmt davon einer dann TR, wenn er Honda nicht bekommt.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
- Kartomatic
Honda steigt aus
@tommy01: Die kleinen Flügelchen sind ja nächstes Jahr weg, Heckflügel kleiner, Frontflügel größer und wieder Slicks.