Jetski Motor auf ein Kart ?
- powerspayk
Das hört sich ja gut an nur 60 PS ist mir genug 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und in 1-2 Jahren kannst du sowas dann nur noch auf Automobilstrecken fahren....
Btw: Alles über 50PS auf normalen Kartbahnen is nonsense...
Btw: Alles über 50PS auf normalen Kartbahnen is nonsense...
Gruß Jan
-
Hi, Powerspayk,
weißt Du wer diesen 1Zylinder baut? Hersteller, Gewicht, Bezugsquelle?
Wäre schön wenn Du da Infos hättest! Gruß, Fred
weißt Du wer diesen 1Zylinder baut? Hersteller, Gewicht, Bezugsquelle?
Wäre schön wenn Du da Infos hättest! Gruß, Fred
- powerspayk
Was über 2 Jahren kommt ist doch nicht wichtig, und wer von die Schlauberger kann mir sagen was der Motor an Leistung hat
Oder muss jeder Fahrer mit sein Kart erst auf den Prüfstand bevor er auf der strecke Fährt

Oder muss jeder Fahrer mit sein Kart erst auf den Prüfstand bevor er auf der strecke Fährt

Die Schlauberger sagen: nur Kartmotoren. Damit ist ein umgebauter Jetskimotor genauso raus wie ne allison-Turbine oder ein Motorradmotor.
So ises.
Und wenn nem Betreiber dein Aussehen nich passt.... du bist raus.
Und wenn nem Betreiber dein Aussehen nich passt.... du bist raus.
Gruß Jan
oder die fahrweise.
Und die Lautstärke

- powerspayk
Männer jetzt übertreibe bitte nicht, sicher wen ich mit ein riesenMotor auf der strecke komme kann ich sicher wieder gehen, aber mit Ein Zylinder Motor mit ± 50
PS, und wen der Klang gut ist machen die auch nix
Sicher meint ihr Kerpen, aber es gibt noch genug schönere und bessere strecken wo die kein Problemen machen!
Und @jp-stahl mit mein Aussehen ist nix Los 8)
Aber ich kann euch beruhigen, wenn ich was konstruiere ist mehr als 100% I.O und kein halber Kram dar bin ich schon zu lange für im Motorsport
PS, und wen der Klang gut ist machen die auch nix
Sicher meint ihr Kerpen, aber es gibt noch genug schönere und bessere strecken wo die kein Problemen machen!
Und @jp-stahl mit mein Aussehen ist nix Los 8)
Aber ich kann euch beruhigen, wenn ich was konstruiere ist mehr als 100% I.O und kein halber Kram dar bin ich schon zu lange für im Motorsport

- Turbinchen
Hi,
die großen Jetski-Motoren sind sehr teuer! Gerade die 2-Zylinder!
Das erste Problem sind die Auspuffbirnen die sind wassergekühlt und den Geräuschpegel zu dämpfen und damit die ganze Sache nicht so heiss wird.
Eine eigene Birne bauen kann recht teuer werden, da diese auf jeden Fall angefertigt werden sollte, sonst läuft das Ding nicht mehr richtig.
Der Dieter Otto hatte seiner Zeit 2 solche Motoren zum probieren und zum konstruieren.
Es mußte sehr viel angefertigt werden da aus dem Kartsport nix passt.
Es werden viele Hindernisse auf dich zukommen die man lösen kann wenn man die Mittel hat.
Ich wünsche Dir viel Spass dabei und bin gespannt was daraus machst.
Gruß
Thomas
die großen Jetski-Motoren sind sehr teuer! Gerade die 2-Zylinder!
Das erste Problem sind die Auspuffbirnen die sind wassergekühlt und den Geräuschpegel zu dämpfen und damit die ganze Sache nicht so heiss wird.
Eine eigene Birne bauen kann recht teuer werden, da diese auf jeden Fall angefertigt werden sollte, sonst läuft das Ding nicht mehr richtig.
Der Dieter Otto hatte seiner Zeit 2 solche Motoren zum probieren und zum konstruieren.
Es mußte sehr viel angefertigt werden da aus dem Kartsport nix passt.
Es werden viele Hindernisse auf dich zukommen die man lösen kann wenn man die Mittel hat.
Ich wünsche Dir viel Spass dabei und bin gespannt was daraus machst.
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07