PRD 125er Luftgekühlt
- der mit dem kolben tanzt
PRD 125er Luftgekühlt
Vom Prinzip her so ne Art Traktorbremse. Oder besser gesagt n System wie es damals Mc Laren mal versucht hat in der F1.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
-
PRD 125er Luftgekühlt
Der kurvenäussere Motor müsste dann nur irgendwie höher drehen können.
Differential für Arme....
Differential für Arme....
PRD 125er Luftgekühlt
genau da liegt dann wohl das problem, denn der kurveninnere Motor würde dann ja gerade mehr drehen, und nicht der Äußere.
jojo
jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
-
PRD 125er Luftgekühlt
Warum das?
Der äussere hat den längeren Weg, muss also in gleicher Zeit einen grösseren Radius zurücklegen, ergo höherer Speed, ergo höhere Drehzahl, oder?
Der äussere hat den längeren Weg, muss also in gleicher Zeit einen grösseren Radius zurücklegen, ergo höherer Speed, ergo höhere Drehzahl, oder?
PRD 125er Luftgekühlt
wenn der kolbengesteuert ist wird der bestimmt nicht mit den normalen 125ern mitkommen. aber besser als ein junior sollte der schon gehen.
wenn du unbedingt einen 125er luft willst dann nehm doch den iame panther ist wie der leo nur luftgekühlt.
wenn du unbedingt einen 125er luft willst dann nehm doch den iame panther ist wie der leo nur luftgekühlt.
PRD 125er Luftgekühlt
@Jonathan Rabanus: genau das wäre wahrscheinlich das problem, der innere Motor dreht ja gleich schnell, wenn nicht schneller, weil er wenn das rad in der luft wäre, frei drehen könnte.
Jojo
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
- Kartomatic
PRD 125er Luftgekühlt
Wenn du zwei getrennte Achsen (links und rechts) baust, (wie oben genannt) braucht kein Rad in die Luft!!!
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- powerspayk
PRD 125er Luftgekühlt
Ich weiß nicht wo das Problem ist die originale ProKarts haben ein normale HinterAchse
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Kartomatic
PRD 125er Luftgekühlt
@Powerspayk: Ich meinte diese Frage:
Original von Jonathan Rabanus
Was passiert eigentlich, wenn man 2 Motoren nimmt und je nur eine kurze Achse, mit je einer Bremse.
Dann könnte man die Lenkung so abstimmen, daß beide Hinterräder auf dem Boden bleiben?
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
PRD 125er Luftgekühlt
ja, das stimmt.
ich denke dennoch dass es nicht funktionieren würde mit zwei achsen, zumindest nicht so wie hier beabsichtigt.
ist so schlecht zu erklären was ich mein, ich muss das mal überlegen.
jojo
ich denke dennoch dass es nicht funktionieren würde mit zwei achsen, zumindest nicht so wie hier beabsichtigt.
ist so schlecht zu erklären was ich mein, ich muss das mal überlegen.
jojo