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KRV
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Beitrag von KRV »

Eher teilt man eine Kurve in vier Bereiche ein.
So nun folgt also das KRV´sche Theorem:
Der erste Bereich ist die Anbremsphase. Der zweite die Rollphase. Der dritte die Beschleunigungsphase.
Wobei man den ersten Bereich noch in eine Beruhigungsphase (2)und eine Phase maximaler Verzögerung unterteilt (1). Wobei (2) immer nach (1) folgt.
Und (1) nicht immer vorhanden sein muss bzw darf um schnell zu sein.
Was man nämlich unter Scheitel versteht ist der Übergang zwischen dem völligen lösen der Bremse und dem Rollen. Nun fehlt die Gewichtsverteilung nach vorne, und ein zu weicher Vorderbau wird zB durch unvermeidbares Klemmen aufgedeckt (ja, roschdworschd, zu wenig steif)
usw.
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Nasenbär
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Beitrag von Nasenbär »

Ist sicherlich richtig, aber aus meiner Sicht ist es nicht nötig die bisherige Beschreibung der Kurvenfahrt zu verwerfen. Deine Beschreibung macht die alte ja nicht falsch, sie ist halt nur etwas eingehender und präziser.

Haste aber gut gemacht ;) Von wo hast du denn zitiert? ;) ;) :D
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