Quali

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Ehemaliger User 7

Quali

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/09/23/2620848.xml

Artikel 152 des "International Sporting Code" besage, dass Durchfahrtsstrafen durch eine Berufung nicht anfechtbar seien.

Sorry, aber wie albern ist das denn ?

Nochmals, Hamilton ist nun nicht so mein Spezie, aber den Sieg hätte er jedenfalls verdient Schade, mehr fällt mir nicht ein !
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
jp-stahl

Quali

Beitrag von jp-stahl »

Und das soll die Königsklasse des Motorsports sein, ich muss lachen...
Gruß Jan
4star

Quali

Beitrag von 4star »

na ja, die werden bestimmt wissen was sie da urteilen......
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
jp-stahl

Quali

Beitrag von jp-stahl »

Nur überaus merkwürdig dass in letzter Zeit so oft zugunsten von Ferrari geurteilt wurde....
Gruß Jan
tommy01

Quali

Beitrag von tommy01 »

Egal um was es bei der F1 geht, Ferrari gewinnt immer. Möchte nicht wissen, wieviel sie diesmal bezahlt haben :]
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Ehemaliger User 7

Quali

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Es geht um Einschaltquoten
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
monster

Quali

Beitrag von monster »

Und Einschaltquoten bringen nun mal Geld, daß die Zuschauer mittlerweile ver"....t" werden, interessiert keinen. LEIDER!!! Das einzige was helfen würden, nicht mehr F1 zu schauen, aber es ist wie MC Donald, keiner mag mehr gucken, aber alle schauen hin..... ;) Ich ja auch, bin nach wie vor infiziert, doch es ist eine Farce.

@ 4star, die wissen bestimmt, was sie tun......aber sie wissen auch, dass das nicht immer richtig ist. Ergo, Einschaltquoten!!!!
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
tommy01

Quali

Beitrag von tommy01 »

Hauptsache die WM künstlich spannend halten. Wie Schumi den anderen um die Ohren gefahren ist, hat es auch keinen von der FIA etc.... gejuckt. Aber nicht wegen Schumi, sondern, weil es Ferrari war, die vorne weg gefahren sind.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
KRV

Quali

Beitrag von KRV »

Dafür hat er in Monza keine auf den Sack gekriegt. Passt doch.
Da hat er ja nämlich auch wieder Assi Aktionen abgeliefert unser Freund.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Mich

Quali

Beitrag von Mich »

Ich seh schon, leider F1 Fanatiker die Ahnung haben.

Anstatt sich mal richtig zu informieren um was es überhaupt geht wäre sinnvoller als hier den Thread sinnlos vollzuspamen mit Dingen die wirklich überhaupt nicht stimmen.

Wenn ich schon lese Ferrari wird bevorzugt, oder die Einschaltquoten dann dreht sich bei mir der Magen um.

Ferrari hat mit dieser Entscheidung die gegen Hamilton gefallen ist nicht das geringste zu tun, weder haben sie Protest eingelegt noch sonst was...

Außerdem müsste Hamilton sogar nochmal bestraft werden.
Es gibt eine Regel die besagt das man nur einmal die Spur wechseln darf wenn ich mal an das Zick Zack fahren nach der Eau Rouge erinnern darf.
Es gibt Regeln und diese muss auch ein Hamilton einhalten, hätte er gebremst dann hätte er die Kurve sauber fahren können und wäre so nie in der Position gewesen überhaupt anzugreifen.

Die 6 km/h die er langsamer war sind völlig logisch oder hat er die Kurve so sauber genommen wie Räikkönen der normal ausholen konnte? Nein! Schaut euch das Video an, Hamilton geht nicht(!!) vom Gas. Die Stewards haben sicher die Telemetriedaten, also von dem her können wie hier gar nicht beurteilen was wie gewesen ist/wäre.
Zuletzt geändert von Mich am Mi 24. Sep 2008, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“