GX390 Hustet unter Last

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
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Ehemalier
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GX390 Hustet unter Last

Beitrag von Ehemalier »

Kurzschluß-Kabel überprüft?

Das ist das gefährliche daran, wenn man direkt an die Zündspule anschließt. Ich bin davon auch wieder ab, nimm vom Zündkabel ab, ein paar mal rumwickeln und schrumpfschlauch drüber.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

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Zornix
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GX390 Hustet unter Last

Beitrag von Zornix »

Scheiss ist nur, ich hatte es durchgemessen und auch auf den Widerstand auf Chassis ... ging gegen ~

Signalabnahme über Induktion geht irgendwie nicht, habe ich auch schon probiert, denn superglücklich bin ich mit der Lösung auch nicht. Wenn ich versuche ein Induktionssignal zu verwenden reagiert der MyChron nicht richtig, bzw. die Drehzahl springt immer im Bereich von 500 U/min hoch und runter und ist ziemlich verzögert.

Genau genommen kann ich mir echt schönere Dinge vorstellen als die Spannung von meinem Zündfunken zusammen mit der Benzinleitung und Rückführung direkt am Tank und dann noch zwischen meinen Beinen langlaufen zu haben :tongue:
Karte mit Outdoorbahnen

Versuchs wenigstens ... bei MacGyver hats auch funktioniert !
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Zash
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GX390 Hustet unter Last

Beitrag von Zash »

Beim 390er den Mychron NICHT am Zündkabel anschließen!

Da tut er nicht wirklich. Er muß an der Zündspule am Kurzschlußanschluß angeklemmt werden, da haste auch nicht viel Spannung dran anliegen.........
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

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T2S
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GX390 Hustet unter Last

Beitrag von T2S »

Hört sich an wie bei uns. Das haben wir regelmäßig, allerdings nur bis zum "Husten".

Ich baue dann den Vergaser auseinander und reinige diesen gründlich (incl. Luftfilter) Das letztemal habe ich den Vergaser ultraschall gereinigt, seitdem hatten wir Ruhe.
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