Kerpen nur noch mit HAS?
- ascidriver
Kerpen nur noch mit HAS?
Also mit Abzocke hat das nun wirklich nichts zu tun. Das sind ganz einfach die ersten Reaktionen auf den tödlichen Unfall in Niederkrüchten. Die Betreiber werden vorsichtiger oder eventl. auch ängstlicher, weil sie gesehen haben, wie schnell sie im Fokus der Staatsanwaltschaft stehen. Ich denke, dass auch andere Bahnen noch die eine oder andere Veränderung in den nächsten Tagen oder Wochen durchziehen werden.
-
Kerpen nur noch mit HAS?
@ Christian,
Du kannst gerne meinen Beitrag für spinnerd halten, mich persönlich aber nicht, einigen wir uns darauf ?
Ich gebe Dir dahingehend Recht, man hätte es auf der HP von Kerpen darstellen können,hat man nicht ok, dumm gelaufen.
Dennoch ist der Preis ok, nicht mehr , nicht weniger.
Du kannst gerne meinen Beitrag für spinnerd halten, mich persönlich aber nicht, einigen wir uns darauf ?
Ich gebe Dir dahingehend Recht, man hätte es auf der HP von Kerpen darstellen können,hat man nicht ok, dumm gelaufen.
Dennoch ist der Preis ok, nicht mehr , nicht weniger.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Kerpen nur noch mit HAS?
.
Zuletzt geändert von Burton am Di 14. Okt 2008, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Tony Mitox
Kerpen nur noch mit HAS?
Ich gebe meiner Schwester da ausnahmsweise mal recht
!
Ich habe mich auch heute morgen darüber aufgeregt sehr sogar muß ich zu meiner Schande gestehen, aber im nachhinein ist das schon richtig, die Betreiber wollen sich auf irgendeine weise absichern und mal ganz ehrlich jeder andere von uns würde das auch tun. Die Preis im Kartshop sind fair und ich denke das sollten wir hier auch sein.

Ich habe mich auch heute morgen darüber aufgeregt sehr sogar muß ich zu meiner Schande gestehen, aber im nachhinein ist das schon richtig, die Betreiber wollen sich auf irgendeine weise absichern und mal ganz ehrlich jeder andere von uns würde das auch tun. Die Preis im Kartshop sind fair und ich denke das sollten wir hier auch sein.
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kerpen nur noch mit HAS?
ich habe ja auch nicht über den preis gemeckert, sondern nur wie da mit einem umgegangen wird. das der kartshop das mit der strecke aber abgesprochen hat ist ja offensichtlich, sonst wäre nicht genug am lager gewesen.
sicher ist es gut das ding zu haben, wie wir aber dieses jahr feststellen mussten, gibt es auch mit dem ding noch immer schwere unfälle. das nur mal am rande.
mfg christian
sicher ist es gut das ding zu haben, wie wir aber dieses jahr feststellen mussten, gibt es auch mit dem ding noch immer schwere unfälle. das nur mal am rande.
mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Kerpen nur noch mit HAS?
Eine Lösung für alles wurst du im Motorsport auch nicht finden.
Keine Frage ist auch dass Herr Noack gutes Geld verdient hat heute.
Auch wenn es aus Geldgründen gemacht wurde finde ich es in Ordnung.
MfG
Keine Frage ist auch dass Herr Noack gutes Geld verdient hat heute.
Auch wenn es aus Geldgründen gemacht wurde finde ich es in Ordnung.
MfG
Kerpen nur noch mit HAS?
.
Zuletzt geändert von Burton am Di 14. Okt 2008, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Kartomatic
Kerpen nur noch mit HAS?
Aber die Tatsache ist doch die, das mit HAS definitiv mehr angeschoben wird, weil dem Frontspoiler des Auffahrenden nix passiert.
Ohne HAS überlegt man es sich 2 mal ob man einer von der Strecke schiebt.
Und ob mit oder ohne HAS, wenn dir einer richtig (unabsichtlich) hinten drauf fährt, dann steigt der so oder anders auf und macht nen Freiflug (hab ich am eigenen Leib gespürt, mit HAS)
Ohne HAS überlegt man es sich 2 mal ob man einer von der Strecke schiebt.
Und ob mit oder ohne HAS, wenn dir einer richtig (unabsichtlich) hinten drauf fährt, dann steigt der so oder anders auf und macht nen Freiflug (hab ich am eigenen Leib gespürt, mit HAS)
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Kerpen nur noch mit HAS?
@ Christian, falls Du es nicht weiß, ich bin der weibliche Part von Ducati. Ich weiß nicht, was Du meinst .....wie mit einem umgegangen wird.....? Wir sind anständig behandelt worden. Wir sind natürlich "zahlende" Gäste auf der Strecke, aber eben Gäste und so haben wir uns auch zu verhalten, wenn der Betreiber was vorschreibt, dann ist das eben so und wir haben uns danach zu richten. FAKT. Und war doch gut, dass er Vorrat hatte, sonst hätten viele nicht fahren können.
Und was wir sehen konnten, waren mit Sicherheit 20 Leute, die sich ein HAS gekauft haben. Sie konnten wenigsten fahren.
Einer ist nach Hause gefahren.
@ Maxdriver
, WO warst Du, wir haben Dich gar nicht gesehen, schade...... ;( Unser Tisch hatte genug Platz gehabt......

Und was wir sehen konnten, waren mit Sicherheit 20 Leute, die sich ein HAS gekauft haben. Sie konnten wenigsten fahren.
Einer ist nach Hause gefahren.
@ Maxdriver

Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Kerpen nur noch mit HAS?
Wie sieht das HAS denn genau aus ? Hab auf der HP vom Noack nichts finden können.
Es grüßt der Totto