wie hat Diegowi den den aufgebaut?
Motorhälften um den Zylinder 180grad gedreht aufzusetzen gefrässt oder?
Normalerweise hat der 257Rotax den Auslass ja vorne oder?
Wow, geiles Teil
- LWR-Racing
RE: Wow, geiles Teil
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
- powerspayk
Wow, geiles Teil
Der hat die Motor hälfte so gefertigt das der Zylinder gedreht montiert wirt, wir wollte auch schon der Zylinder wieder drehen und dann eine 256er Birne gebrauchen aber das geht nicht schade, aber den Auspuff etwas nach oben zu biegen ist auch schon eine Lösung.
Wir haben schon verlängerungs- büchsen gedreht um den Heck Auffahrschutz zu befestigen, und doch der erste qrasch war der Zylinder hin, und der vor Besitzer genau das selbe Problehm auch Zylinder gerissen.
@ital-corse wie weit kommt dein Auspuff raus? mach mal bitte paar Bilder!
Wir haben schon verlängerungs- büchsen gedreht um den Heck Auffahrschutz zu befestigen, und doch der erste qrasch war der Zylinder hin, und der vor Besitzer genau das selbe Problehm auch Zylinder gerissen.
@ital-corse wie weit kommt dein Auspuff raus? mach mal bitte paar Bilder!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
-
Wow, geiles Teil
Hier ein paar Bilder vom geänderten Auspuff.
- Dateianhänge
-
- DSCF0189.jpg (99.39 KiB) 475 mal betrachtet
-
- DSCF0179.jpg (154.25 KiB) 472 mal betrachtet
Wow, geiles Teil
Hallo,
Verkaufe so einen Motor Komplett mit allem was mann braucht .
Er hat eine neue Verstärkte Kupplung bekommen .
Zur Laufleistung ist zu sagen das er jetzt ca.14 Stunden gelaufen hat ist aber nichts für denn Motor. Bei Fragen Interesse oder wenn ihr mal Schauen magt meldet euch . Bitte unter dieser Nummer 01773750661[IMG]http://handy bilder 133[/IMG]
Zur Laufleistung ist zu sagen das er jetzt ca.14 Stunden gelaufen hat ist aber nichts für denn Motor. Bei Fragen Interesse oder wenn ihr mal Schauen magt meldet euch . Bitte unter dieser Nummer 01773750661[IMG]http://handy bilder 133[/IMG]
Wow, geiles Teil
[quote]Original von dap125
Hallo,
Zur Laufleistung ist zu sagen das er jetzt ca.14 Stunden gelaufen hat ist aber nichts für denn Motor. Bei Fragen Interesse oder wenn ihr mal Schauen magt meldet euch . Bitte unter dieser Nummer 01773750661
Bilder maile ich gerne
Hallo,
Zur Laufleistung ist zu sagen das er jetzt ca.14 Stunden gelaufen hat ist aber nichts für denn Motor. Bei Fragen Interesse oder wenn ihr mal Schauen magt meldet euch . Bitte unter dieser Nummer 01773750661
Bilder maile ich gerne
- powerspayk
Wow, geiles Teil
Danke @ital-corse für die Bilder, jetzt können wir das umbauen wir haben so vieles überleg nur immer wieder das Problem mit der Resonanzlänge die muss eingehalten werden :rolleyes:
Gut ich wünsche dir noch ein guter verkauf von dein Motor
Gruß Frank
Gut ich wünsche dir noch ein guter verkauf von dein Motor

Gruß Frank
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg