24H Rennen Nürburgring Nordschleife 2006
- Turbinchen
Spass machen wird es auf jeden Fall! Aber ich denek ich werde mit meinem 100er da nicht ankommen.
Mfg
Thomas
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
@Turbine Thomas,
sicher kommst Du da mir Deinem 100er an!
Das ist eh kein Wettrennen. Letztes Jahr war es so das wir hinter einigen Historischen Fahrzeugen hinter her fahren mussten.
Das Tempo sollte eigentlich ein Audi S 6 der Sicherheitsstaffel angeben.
War aber im Endeffekt nicht sooo genial vom Ablauf, denn z.B Breitscheid (da wo es hinter der Brücke den Berg wieder steil rauf geht, meinten doch einige Oldtimer Fahrer anhalten zu müssen und zu winken....
Na klar, ...100er ging logischerweise aus, das Teil gedreht und den Berg in entgegengesetzter Richtung dazu genutzt um die Kiste wieder ans laufen zu bekommen......und schon kamen dir die Kupplungsfahrer entgegen...
Am Anfang ist alles in Gruppen aufgeteilt, Bambinis, Schalter u. 100er. Aber diese Gruppen bleiben halt nicht allzulange beieinander.
Die Gefahr dem Motor zu "zerbröseln" besteht eher am Donnerstag Nachmittag (frühen Abend), wo man "freie Fahrt" auf der Kurzanbindung hat.
Da gingen wenn auch die meisten Motörkes kaputt...
Gruss,
Frank
sicher kommst Du da mir Deinem 100er an!
Das ist eh kein Wettrennen. Letztes Jahr war es so das wir hinter einigen Historischen Fahrzeugen hinter her fahren mussten.
Das Tempo sollte eigentlich ein Audi S 6 der Sicherheitsstaffel angeben.
War aber im Endeffekt nicht sooo genial vom Ablauf, denn z.B Breitscheid (da wo es hinter der Brücke den Berg wieder steil rauf geht, meinten doch einige Oldtimer Fahrer anhalten zu müssen und zu winken....
Na klar, ...100er ging logischerweise aus, das Teil gedreht und den Berg in entgegengesetzter Richtung dazu genutzt um die Kiste wieder ans laufen zu bekommen......und schon kamen dir die Kupplungsfahrer entgegen...
Am Anfang ist alles in Gruppen aufgeteilt, Bambinis, Schalter u. 100er. Aber diese Gruppen bleiben halt nicht allzulange beieinander.
Die Gefahr dem Motor zu "zerbröseln" besteht eher am Donnerstag Nachmittag (frühen Abend), wo man "freie Fahrt" auf der Kurzanbindung hat.
Da gingen wenn auch die meisten Motörkes kaputt...
Gruss,
Frank
Avantar "racemax junior"
Ich hab mich da mit meinem Schalter angemeldet, mein Bruder mit dem Rok.
Ab wann bekommt man die Bestätigung? Haben die Meldung schon vor ein paar Wochen abgeschickt.
Gruss
Ab wann bekommt man die Bestätigung? Haben die Meldung schon vor ein paar Wochen abgeschickt.

Gruss
Das hört sich irgendwie ziemlich geil an. ich brauch auch so nen Formular.
Meint ihr das schaff ich mit meinem gx390 nich dass der den geist aufgibt... aber das klappt schon
Meint ihr das schaff ich mit meinem gx390 nich dass der den geist aufgibt... aber das klappt schon
ich glaube mit einem 390er wirst du keinen schaden erleiden die dinger gehen als letztes kaputt
ich würde ein abschleppseil mit nehmen um die verreckten teile ein zu schleppen
gruß

ich würde ein abschleppseil mit nehmen um die verreckten teile ein zu schleppen
gruß

Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

öhm is ja nen 390 mit 26 PS
naja ich hoff mal dass er hält.
Wenn das so weitergeht hab ich die strecke mit immer mehr fahrzeugen umrundet... ( moped, Bierkasten, kart etc...
)

naja ich hoff mal dass er hält.
Wenn das so weitergeht hab ich die strecke mit immer mehr fahrzeugen umrundet... ( moped, Bierkasten, kart etc...

- Turbinchen
Moin!
Das denke ich auch das ein 4Takter ankommen müsste, ich sehe das Problem bei den 100er ein wenig das wurde ja schon beschrieben.
Mal sehen da bin ich auf jeden Fall! Ich winke dann aus dem Bereich Hatzenbach!
Mfg
Thomas
Das denke ich auch das ein 4Takter ankommen müsste, ich sehe das Problem bei den 100er ein wenig das wurde ja schon beschrieben.
Mal sehen da bin ich auf jeden Fall! Ich winke dann aus dem Bereich Hatzenbach!
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
winken werd ich auch zu 100% aber ob ich fahren werd mal sehen
ich denka schon

un nu isset soweit...,
Hänger u. Womo gepackt (Kühlschrank voll
). Morgen früh geht es los Richtung Ring.
Mal gespannt wer sonst noch von euch da sein wird
.
Werden direkt am Zaun zur Rennstrecke stehen, mit großer Brasilienflagge und "kleinerer" Deutschland Fahne :O.
Evtl. bis denne,
Frank
Hänger u. Womo gepackt (Kühlschrank voll

Mal gespannt wer sonst noch von euch da sein wird

Werden direkt am Zaun zur Rennstrecke stehen, mit großer Brasilienflagge und "kleinerer" Deutschland Fahne :O.
Evtl. bis denne,
Frank
Avantar "racemax junior"
hi,
ich komm wahrscheinlich mit meinem vater. steht noch net 100%tig fest.
mfg tobi
ich komm wahrscheinlich mit meinem vater. steht noch net 100%tig fest.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.