Klubsportrennen am 22 Juni in Teningen
aber klar doch
Der engländer heisst Chris, bzw. sein sohn RichyOriginal von Waschbaer
Habe erfahren das noch ein Biland auftaucht, weis nicht wie er heißt, wir nennen Ihn immer nur Engländer
Gruss
Alex

Der kommt mit dem Biland und ich mit dem Rotax
(falls es noch nicht erwähnt wurde

8)
So ein schönes, großes Starterfeld in der VT400 wäre aber wirklich mal was feines!
@datwingo
ja aber Hallo,
wenn Ihr zwei bei der SAKM mitfährt sind wir über 10 Starter
ja aber Hallo,
wenn Ihr zwei bei der SAKM mitfährt sind wir über 10 Starter
Das wäre ja echt klasse!
Nur mit meinem "HONDA360TWIN" darf ich da ja nicht dran teilnehmen. Aber darum behalte ich ja auch noch meinen "HONDAGX390"!
Vielleicht leg ich mir noch ein zweites Chassis zu, damit ich nicht andauernd umbauen muß!
Mußt mir halt noch sagen, was Du bekommst, für den Aufwand den Du mit meinem Motor hattest. Natürlich inkl. aller benötogten Teile!
Nur mit meinem "HONDA360TWIN" darf ich da ja nicht dran teilnehmen. Aber darum behalte ich ja auch noch meinen "HONDAGX390"!
Vielleicht leg ich mir noch ein zweites Chassis zu, damit ich nicht andauernd umbauen muß!
Mußt mir halt noch sagen, was Du bekommst, für den Aufwand den Du mit meinem Motor hattest. Natürlich inkl. aller benötogten Teile!
Leute, ich hab ein dickes Problem !! (nein, ich leide nicht an Übergewicht
)
Ich hab mir fürs Rennen einen Auffahrschutz bestellt, bei Keep Racing.
Nach dem ganzen gedöns mit Blitzeinschlag ect. kommt der aber leider erst nächste Woche !!! :'(
Hat vielleicht noch einer von euch einen in der Werkstatt ? (mit halterung 32mm, für CRG)
Gerne auch gebraucht! Kein Thema !!
Ich rufe euch auf, es wäre mein erstes Rennen, und ich hab mich schon vorbeireitet und es würde mich extrem ärgern wenn es jetzt daran scheitern würde !
Also wer kommt am 21/22.06 nach Teningen und hat einen ?!
Bitte PN an mich !
Danke Leute !

Ich hab mir fürs Rennen einen Auffahrschutz bestellt, bei Keep Racing.
Nach dem ganzen gedöns mit Blitzeinschlag ect. kommt der aber leider erst nächste Woche !!! :'(
Hat vielleicht noch einer von euch einen in der Werkstatt ? (mit halterung 32mm, für CRG)
Gerne auch gebraucht! Kein Thema !!
Ich rufe euch auf, es wäre mein erstes Rennen, und ich hab mich schon vorbeireitet und es würde mich extrem ärgern wenn es jetzt daran scheitern würde !
Also wer kommt am 21/22.06 nach Teningen und hat einen ?!
Bitte PN an mich !
Danke Leute !
8)
@ @racer@
Hoffe, dass du eine Lösung findest. Wäre echt schade. Blitzschlag hin oder her. Hat der Blitz das Lager getroffen?
Aber wenn es klappt, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Wehe, du stehst dann nicht auf dem Treppchen.

Wenn alle Stricke reissen, dann fahr ich morgen bei Hetschel vorbei und hole dir einen HAS. Wenn nötig, dann PN. Bin ab Samstag morgen in Teningen.
Viele Grüße
Schröder
Hoffe, dass du eine Lösung findest. Wäre echt schade. Blitzschlag hin oder her. Hat der Blitz das Lager getroffen?
Aber wenn es klappt, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Wehe, du stehst dann nicht auf dem Treppchen.

Wenn alle Stricke reissen, dann fahr ich morgen bei Hetschel vorbei und hole dir einen HAS. Wenn nötig, dann PN. Bin ab Samstag morgen in Teningen.
Viele Grüße
Schröder
Zuletzt geändert von schröder am Do 19. Jun 2008, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
@datwing
warum sollst du da nicht mitfahren dürfen?
Dafür ist doch die Gewichtsauflastung
4 Ventile 180 Kg
2 Ventile 165 Kg
Aber wie ist das beim Badenpokal?
VT 250 4 Ventile
VT bis 400 2 Ventile
aber Grundsätzlich egal
warum sollst du da nicht mitfahren dürfen?
Dafür ist doch die Gewichtsauflastung
4 Ventile 180 Kg
2 Ventile 165 Kg
Aber wie ist das beim Badenpokal?
VT 250 4 Ventile
VT bis 400 2 Ventile
aber Grundsätzlich egal
Zuletzt geändert von Axel-K am Fr 20. Jun 2008, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Zylinder dürfen bei der SAKM max. 250ccm haben. und Einzylinder max. 400ccm.
So Leute man sieht sich heute und morgen, hab einen auffahrschutz! 
Juhu !
Bis dann an alle die in Teningen sein werden !

Juhu !
Bis dann an alle die in Teningen sein werden !
8)