PCR 2007 Schalterchassie

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Rabbitracer

PCR 2007 Schalterchassie

Beitrag von Rabbitracer »

das würd ich auch schätzen. Ist viel und hart gefahren worden.
Da kann das natürlich schon in dem Masse verschlissen (weich) sein , wo Profis das nur als Trainingskart nehmen und es daher ausssortieren.

Mit dieser Art von verschleiss fahren allerdings tausende Hobbyfahrer rum ohne es zu merken.

Ob da Lack ab ist oder nicht spielt keine Rolle ausser optisch. Nur darf das nicht schon das metall betreffen. Man sagt dann das der rahmen unten flach ist.

Nur das spielt ne technische Rolle.

Ob das jetzt ein Hinweis auf mehr Rahmenbewegung ist , ist ne andere Frage. Kann aber auch zig Gründe haben warum das bisschen abgeschliffen ist.

Nur mit viel Erfahrung könnte man jetzt einen Motor draufbauen und schnell ma fahren und dann objektiv sagen wie verschlissen der rahmen schon ist.

Ich würd sagen , da merkste nix. Nur ob Dir das Chassis überhaupt liegt wirste dann sehen ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Kartomatic

PCR 2007 Schalterchassie

Beitrag von Kartomatic »

Also ich habs gekauft, ging im Preis noch ordentlich was und vermessen wurde es auch. Ist absolut gerade. Ich such in diesem Zug einen Motorbock für dieses Chassie das ich meinen Pavesi draufbauen kann. Hat da wer was?
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
PCR-race2win

PCR 2007 Schalterchassie

Beitrag von PCR-race2win »

so pass auf du hattest mir ja ne PN geschrieben ne....
...ich kenne das chassis!!!

das steht beim kartshop ampfingen und gehörte früher max heilmann...
...max heilmann war mein fahrer für den ich geschraubt hatte...der ist damit nur ein paar mal in hagen gefahren und den winterpokal in kerpen deswegen sieht es auch von unten so aus!!!

das chassis ist nicht viel gelaufen wenn es hoch kommt vllt 600 - 700 runden das is nix!!!
nimm das chassis ich rate es dir nur denn PCR ist ziemlich leicht abzustimmen!!!
PCR Race 2 Win
Kartomatic

PCR 2007 Schalterchassie

Beitrag von Kartomatic »

@PCR-race2win: Danke für die Hilfe. Ich brauch aber immer noch nen Motorbock für Pavesi auf das PCR. Hat keiner was rumliegen?
Kartomatic

PCR 2007 Schalterchassie

Beitrag von Kartomatic »

Also ich geb mal hier ein kleines Feedback zu dem Chassie.
Das Chassie funktioniert nach ein paar Abstimmungssachen wunderbar und läßt sich super fahren.
Das mit der Abstimmung ist wirklich beim PCR ein Kinderspiel (kann sogar ich, und ich bin nicht so der Abstimmungsprofi).
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ding und würde es jedem empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis (von meinem jetzt) ist wirklich unschlagbar.
An dieser Stelle nochmal Dank an alle für die schnellen und guten Antworten, dank des Feedbacks aus dem Forum ist es mir gelungen ein richtiges Schnäppchen zu machen.
Wünsche euch allen eine schnelle und schrottfreie Restsaison.
Antworten

Zurück zu „Chassis“