Bitte Euere Meinung!

Für die neue Motorenklasse, KF1, KF2 usw.
Auch bekant als TaG oder Longlife Motoren
gixxer-85

Bitte Euere Meinung!

Beitrag von gixxer-85 »

So ganz so stimmt das aber nicht. Schaut man sich die Zeiten mal an sind zumindest die KF Motoren ein ganzes Eck schneller als die 100er. Max und Rok sind langsamer als die 100er. Ganz klar. Jedoch vergleicht man Super Rok, Sonik mit 100er, sind sie ungefähr gleich schnell. Super Rok dreht ja auch schon 17k und der Sonik sogar fast 19k.
Wer später bremst ist länger schnell!!
blizzard

Bitte Euere Meinung!

Beitrag von blizzard »

die 100er sind zwar schnell aber mittlerweile sind die 125er schneller.
zum vergleich ein kf 2 ist ca. 1,5 sek. schneller als die ica.
beim sakm rennen in hahn alles gleich reifen usw.waren die 125er im zeiitraining ebenfalls schneller.in der normalen 100er klasse war die schnellste zeit 58,7
bei den 125ern war die schnellste zeit 58,5 im 2ten rennen waren ebenfalls die 125er schneller dazu kommt ,dass die 125er mit 10kg mehr unterwegs sind. da soll nochmal einer sagen dass ein 100er viel schneller wäre, vielleicht auf bestimmten strecken.und die kupplung steht da nur mininmal im weg.ich fahr den sonik und in den engsten kurven spüre ich nichts von stottern wegen der kupplung.die kupplung mach bei ca.2500U/min auf.auf solche drehzahlen kommt man im normalen fahrbetrieb nie.ich bin auch 100er gefahren und ich spüre keinen unterschied wegen der kupplung nur ,dass es beim anbremsen die hinterreifen beim 100er schneller stehen.und drehzahl ist mittlerweile bestimmt nicht mehr alles man siehts ja wieder an den kf über eine sek. schneller und das bei nur 15000 u/min.
powerspayk

Bitte Euere Meinung!

Beitrag von powerspayk »

Ich habe jemanden gesprochen der Fahrt Rennen mit die letzte Generation wassergekühlt dreheSchieber!

Die jüngst hängen sich hinter Schalter an dar ist die TAG Klasse ein Witz gegen,
nur ich bin ein vorStänder von die Motoren das mach den Kartsport was bezahlbarer .

Und doch sollte man mit ein 100er anfangen, das Rum egern, das einstellen, abends aussehen wie ein Schwein von dem Öl, den flair erleben was 100er Fahren so mit bringt, und nur dann respektiert man ein TAG und sonst nicht!

Ich hab vorigen Jahr ein Kumpel überedet sich ein Kart zu kaufen, das wurde ein 100er Iame Parilla ICA Ren fertig Motor Tuning das volle Programm, in Anfang was Problemen gehabt mit die Einstellung, danach ging es richtig gut ab nur das anschieben ist doof!

Aber doch die schönste Klasse ;)
Zuletzt geändert von powerspayk am Sa 7. Jun 2008, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „KF 1+2+3 (Longlife)“