Also, ich habe mir das Buch jetzt gekauft. Ich finde es ist richtig geil. Und sogar ich habe es verstanden^^ Ich als fauler Leser finde es sehr gut, dass zu jedemKapitel wenig geschrieben wurde und trotzdem alles drin ist. Vielen vielenDank, dass es diesesBuch gibt. Und am Ende die Übersicht, wo man sein Setup eintragen kann, ist auch eine coole Idee. Dort ist wirklich alles von A-Z erklärt und ich als Outdoor Anfänger habe viele Tipps entnehmen können, denn Outdoor ist ja schon anders als Indoor , ich weiß z.B., wie man in derTheorie bremst und so also ganz anders als in derHalle. Und jetzt weiß ich auch endlich, was das alles bewirkt, wenn ich es umstelle also z.B. die Höhe des Chassis. Auch die vielen Tabellen geben Infos über Veränderungen z.B. in der Übersetzung, wie sich es auf dieDrehzahl auswirkt.
also alles Anfänger KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
Anm. d. Moderators: Ich bin zu faul die Fehler zu zählen, aber es reicht für ne glatte 6 - setzen....
heute sind auch die neuen Bücher von "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" bei mir angekommen. Danke nochmal an Edgar, der mir die Bücher in sehr guter Qualität gedruckt hat. Dies ist nun die 4. Auflage. Ich habe diese noch übersichtlicher gestaltet. u.A. habe ich die wichtigsten Stellen gelb markiert.
Erweitert habe ich das Buch im Bereich Vergaser. Hier ist, speziell für den K9B eine (idealisierte) Hauptdüsentabelle mit drin. Letztendlich hat das Buch nun 82 Seiten.
Zuletzt geändert von LFcom am Di 15. Jan 2008, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
Original von LFcom
So,
heute sind auch die neuen Bücher von "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" bei mir angekommen. Danke nochmal an Edgar, der mir die Bücher in sehr guter Qualität gedruckt hat. Dies ist nun die 4. Auflage. Ich habe diese noch übersichtlicher gestaltet. u.A. habe ich die wichtigsten Stellen gelb markiert.
Erweitert habe ich das Buch im Bereich Vergaser. Hier ist, speziell für den K9B eine (idealisierte) Hauptdüsentabelle mit drin. Letztendlich hat das Buch nun 82 Seiten.
Kann man das Büchlein auf der IKA in Offenbach erwerben ?????
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".