Ja, ......aber leider zu spät

das wär echt was gewesen........
der war ja zuerst im weg um diesen anbau zur stabilisierung zu realisieren. Ausdem grund ist das ja auch nicht symetrisch sondern auf einer seite tiefer. Wenn man das ding v prespo benutzt könnte ich das nochmal neu feilen und die sache symetrisch bauen.
muss ich wahrscheinlich sowieso weil das in der mitte , wo das lager ist, zu dünn geraten ist und evtl mal bricht.
aber erstmal teste ich sie so.Für die funktion ist das ja nicht so wichtig.
die kartbauer benutzen oft einen ganz normalen motorrad K.Hebel, den sie am schaltknüppel anbringen.
Fürs knüppelsystem finde ich das am allerbesten.
Allerdings liebäugel ich mit ner mech/hydraulischen lösung. Gibt richtiges system dafür von hebo...aber ich würde kostengünstig selber bauen aus bremsteilen. Und dann mit nem Hebel in tanknähe......
So hat einer der Kartbauer das....in verb. mit nem 450er YZ
Es waren auch einige mit sehr modernen Einspritz V Motoren da , die elektrische schaltsysteme hatten da die motoren sehr schwer schaltbar sind.(sagten sie)
Aber sauber gemacht. Ales in eine art runder Büchse aus metall , die direkt quer am unteren sitzrand angeschweisst war wie ein teil vom rahmen. Da war alles drin an motor und elekronik/ratsche usw.
Als er das vorgeführt hat konnte man deutlich merken mit was für power das system zu werk geht und wie schnell auch.....
und nicht zu stark weil ne einstellb ratsche drin war.....
erstklassige arbeit war das , echt 8)
Am lenkrad gabs danm nur 2 knöpfe zum schalten
Hatt keine zeit wg meinem verd....kart....sonst hätt ich fotos gemacht :rolleyes:
Ralf