THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Allgemeine Diskussionen.
BözerOnkel

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von BözerOnkel »

Jetzt platz mir mir aber auch mal der Kragen, ich lese das ganze Theater mit diesem Motor schon ein paar Tage.

Da ich nicht so der Aktive bin, hab ich mich das so als besucher unter das Volk gemischt.

Da stand im Gastraum so ein Motor angerichtet mit dem Zubehör.

Ich hab mir den angeschaut und auch gefragt,

Da lagen Visitenkarten und Prospekte.

das Prospekt , da war ein komplettes Kart angeboten, da war dieser Motor wohl schon drauf.

Das hies Mack1Cup. Und es lagen Visitenkarten einer IDS Firma, hab danach gefragt. Von denen war wohl keiner da.

Mir ist dann gesagt worden, das wäre ein Austellungstük vom PRD-Impotör.
Wäre aber nicht zu kaufen. Sonst hätte ich für kleines Geld ja einen genommen.

Jetzt frag ich mal blöd-wer ist denn Händler?

Jetzt ist hier ein Kartaldi--1280 ???

Ist das jetzt auch ein "Verrammscher".

In kerpen erzählt ein von 1000€ Motor bei einem Kartshop.
Was ist denn da nun wahr?

Hier ist ein IDS , Kartaldi , keeprancing spurstange und Bonner schop imForum und wer ist denn jetzt verrammscher und wer ist richtiger pRD-Händler???

Gehst du auf die HP von PRD, steht da IDS in Mörs.

Nun sacht doch mal ehrlich, bei dem Hickhack, wer will den da durchblicken.
Da hab ich doch als Interessent kein Vertrauen mehr.
Ehemalier

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Ehemalier »

Es gibt keine "richtigen" PRD-Händler, das ist ja gerade das Problem. Das ist richtig freie Marktwirtschaft. Jeder Gewerbescheininhaber kann sich anscheinend einen Container Motoren besorgen und auf der Suche nach nem schnellen Euro unters Volk bringen. Selbst der, der Generalimporteur werden möchte, spielt da mit. Ist doch klar, warum da kein Großer mitmacht. Wer investiert denn in den Verkauf eines Motors mit Ersatzteillager, Vorrat, usw nur um dann fliegende Händler und den Importeur zu unterbieten? Stell dir mal nen Toyota-Händler vor, der gegen Toyota Deutschland-Dumping-frei-Haus-Preise anstinken müsste. Kaufen, fahren bis er hin ist und dann wegwerfen. Den Eindruck macht es im Moment. Wer weiß, wie lange es Teile dafür gibt. Oder ob PRD lernt und einen Nachfolger mit ordentlich aufgezogenem Vertrieb rausbringt. Am besten unter neuer Firmierung. Das negativ-Image ist schon da.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein“