Saison 2024 - Ein Tagebuch
- Baschtler
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
Re: Saison 2024 - Ein Tagebuch
Wäre schon auch bei den Verbrennern sinnvoll. Ein klemmender Vergaser oder ein hängender Gaszug/Gaspedal kann auch da beim Crash schnell mal zu einem autonomen Fahrzeug führen.
Bin ja öfters Streckenposten, da kann man nur hoffen dass es nicht gegen die Fahrtrichtung unterwegs ist und bald am Reifenstapel steht...
Bin ja öfters Streckenposten, da kann man nur hoffen dass es nicht gegen die Fahrtrichtung unterwegs ist und bald am Reifenstapel steht...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Das war leider nix im Pre-Finale...
Ein dummer Fehler in der ersten Runde hat mich auf P29 zurückgeworfen
Danach war das Rennen gelaufen. Zwar konnte ich noch ein paar Überholen aber P22 ist sicher nicht das, was wir uns erhofft haben.
Die Pace am Ende war ok. Hätte für die Top 5 gereicht. Davon kann man sich nur leider nichts kaufen....
Ein ernüchternder Tag also. Morgen kommt noch das Finale. Allerdings von einem aussichtslosen Startplatz und weiterhin in einem sehr engen Feld
Ein dummer Fehler in der ersten Runde hat mich auf P29 zurückgeworfen

Danach war das Rennen gelaufen. Zwar konnte ich noch ein paar Überholen aber P22 ist sicher nicht das, was wir uns erhofft haben.
Die Pace am Ende war ok. Hätte für die Top 5 gereicht. Davon kann man sich nur leider nichts kaufen....
Ein ernüchternder Tag also. Morgen kommt noch das Finale. Allerdings von einem aussichtslosen Startplatz und weiterhin in einem sehr engen Feld
Racing is a lifestyle !
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Take it as it is - kannst es jetzt nicht mehr ändern.
Nimm mit, was geht. Nicht viele haben das erreicht, was du geschafft hast.
Viel Glück!
Nimm mit, was geht. Nicht viele haben das erreicht, was du geschafft hast.
Viel Glück!
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen
- Alex3103
Eeeendlich ein gutes Rennen gefahren und von 16 auf 5 nach vorne im Finale.
P5 der Welt in meiner Klasse kann sich sehen lassen
Damit hatte keiner von uns gerechnet nach den Tagen und erst recht nach gestern
Ein versöhnlicher Abschluss des mega Events. Das war immer ein Traum von mir und hat auch alle Erwartungen mindestens erfüllt !!
Und nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Ich will da nochmal hin und von Anfang an umsetzen was möglich ist
Danke für eure Unterstützung hier und nochmal ganz großen Dank an Morak, meinen wichtigsten Mann hier (der nun auch wieder hier mitliest und grad im Nebenraum sitzt
)
P5 der Welt in meiner Klasse kann sich sehen lassen

Damit hatte keiner von uns gerechnet nach den Tagen und erst recht nach gestern

Ein versöhnlicher Abschluss des mega Events. Das war immer ein Traum von mir und hat auch alle Erwartungen mindestens erfüllt !!
Und nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Ich will da nochmal hin und von Anfang an umsetzen was möglich ist

Danke für eure Unterstützung hier und nochmal ganz großen Dank an Morak, meinen wichtigsten Mann hier (der nun auch wieder hier mitliest und grad im Nebenraum sitzt

Racing is a lifestyle !
- Baschtler
Gratuliere!
Saubere Leistung!
Musst ja ordentlich Pace gehabt haben, wären mit paar Runden mehr die vier vor dir noch fällig gewesen?
Saubere Leistung!
Musst ja ordentlich Pace gehabt haben, wären mit paar Runden mehr die vier vor dir noch fällig gewesen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Alex3103
Ich hätte vllt noch die Chance gehabt die beiden vor mir einzuholen wenn diese miteinander kämpfen. Die ersten beiden waren da schon enteilt. Sich durch das Feld zu kämpfen, kostet gleichzeitig auch immer viel Zeit.
Ich hatte die Pace der Spitze, wäre aber auch nicht schneller als diese gewesen. Im Kontext einer WM wäre das aber auch verwunderlich
Ich hatte die Pace der Spitze, wäre aber auch nicht schneller als diese gewesen. Im Kontext einer WM wäre das aber auch verwunderlich

Racing is a lifestyle !
- Baschtler
Im Kontext einer WM elf Plätze in einem Finallauf gut machen ist aber auch verwunderlich 
Von daher, weiterhin viel Erfolg und hoffentlich auch das nötige Glück!
Von daher, weiterhin viel Erfolg und hoffentlich auch das nötige Glück!
- Alex3103
Die Pace war vorher schon da und ich stand weiter hinten als es notwendig gewesen wäre
Und wenn alle miteinander kämpfen, verlieren sie auch Zeit um sie dann noch einholen zu können.
Die ersten beiden haben sich aber gut abgesetzt und ich konnte die zweitschnellste Rennrunde fahren. Nur 0.02 hinter der Bestzeit...
Wir haben viel gelernt und wichtige Erfahrung gesammelt. Die hilft uns auf dem weiteren Weg, der hoffentlich iwann nochmal das Weltfinale mit sich bringt

Und wenn alle miteinander kämpfen, verlieren sie auch Zeit um sie dann noch einholen zu können.
Die ersten beiden haben sich aber gut abgesetzt und ich konnte die zweitschnellste Rennrunde fahren. Nur 0.02 hinter der Bestzeit...
Wir haben viel gelernt und wichtige Erfahrung gesammelt. Die hilft uns auf dem weiteren Weg, der hoffentlich iwann nochmal das Weltfinale mit sich bringt

Racing is a lifestyle !
Puuh, was ein happy end.
Glückwunsch zur Top 5 in der WM. Und das von P16.
Zudem bin ich auch positiv überrascht, das du dann doch noch so gut mit dem Birel zurecht gekommen bist. Mega Leistung!!!
Glückwunsch zur Top 5 in der WM. Und das von P16.
Zudem bin ich auch positiv überrascht, das du dann doch noch so gut mit dem Birel zurecht gekommen bist. Mega Leistung!!!
EIDOracing
Hey..besser als sein OTK Klappstuhl....

Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor