Erste Kartbahn wegen Coronavirus vorübergehend geschlossen

Allgemeine Diskussionen.
frankyopc

Beitrag von frankyopc »

Da hast du recht . Zum Glück sind wir doch noch zum Fahren gekommen dieses Jahr .

Für uns wird das fahren aber immer schwieriger . Wir haben einen Anhänger mit 3 Mann . Alle 3 unter einen Hut zu bekommen klappte eigentlich noch ganz gut . Aber Oppenrod wo wir meistens fahren hat die Öffnungszeiten geändert . Nachmittags von 14-18Uhr früher war 15-19 Uhr . Mit den neuen Zeiten da noch hin zu fahren nach der Arbeit lohnt kaum . Und am Wochenende ist ja nur der Samstag morgen .

Hoffen wir mal das 2021 das mit Corona langsam dem Ende zu geht und sich alles normalisiert .
Müschel

Beitrag von Müschel »

Wundert mich ned das der Corona Schei. wieder zurück kommt , die ganze Vorsicht am Anfang mit Maske und Abstand ist doch längst erledigt .
Bin mir auch sicher das da noch was auf uns zukommt ...
Bin Donnerstag und Freitag in Ampfing , heute Lido und Sonntag evtl. Urloffen wenn ich noch kann .
Kart2018

Beitrag von Kart2018 »

Man muss sich nur etwas zusammenreißen. Die kartbahnen sind da teilweise auch unflexibel. 15 Euro für die letzte Stunde war für arbeitende super.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Munez

Beitrag von Munez »

Bin schwer begeistert von den Bahnen, die nach der Wiedereröffnung nochmal etwas bei den Preisen zugelegt haben.
Da gehe ich dann manchmal doch etwas neidisch zu den MX Jungs rüber und schaue mir gesunden Motorsport an ;(
Eisbär
Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
Hausbahn: Mal hier, mal da

Beitrag von Eisbär »

Letzte Woche hab ich in Oppenrod auch nicht schlecht gestaunt - 30 Euro für ein Halbtagesticket von 15-18 Uhr? Happig. Klar - der Aufwand, eine Bahn zu betrieben, ist hoch, aber das fand ich dann doch übertrieben. Ich trauer mal wieder Hahn nach...
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
frankyopc

Beitrag von frankyopc »

Ja die Öffnungszeiten ist 14 -18 Uhr im Moment in Oppenrod .
Ama816

Beitrag von Ama816 »

War Oschersleben eigentlich schon immer so teuer?
Man bezahlt 60€ fuer 8 Stunden. Im Wechsel mit Leihkartbetrieb alle 20/30 Min tauschen.
Nettofahrzeit somit < 4 Stunden.

Dafür gibts da einen Stromanschluss und relativ saubere Toiletten.

War leider vor Corona noch nie auf einer richtigen Kartbahn mit Rennkart, daher die Frage.
Ama816

Beitrag von Ama816 »

Falsches Thema, sorry.
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Beitrag von xray »

was denn für ein Aufwand ´ne Bahn zu betreiben ?
klar, wirtschaftlich..

Viele machen sich nichtmal die Mühe das Gras zu schneiden oder die Curbs vernünftig in Schuss zu halten geschweige denn die Schlaglöcher in manch Fahrerlager wo ein ganzer Smart rein passt. ich sehe da also keinen äußerlichen Aufwand ;(
JanKart

Beitrag von JanKart »

Also € 30,00 für einen halben Tag finde ich auch etwas überzogen, Westerwaldring und Emsbüren haben um jeweils 5 Euro erhöht als0 € 40,00 in W und € 45,00 in Ems.
Wir waren im Sommer in Haren auf einem CP und sind von da aus regelmäßig nach Pottendijk gefahren, da ist der Preis seit 2018 gleich, immer € 35,00 was ich selbstverständlich super finde.
Preislich inklusive überdachten Vorstart und Strom dort. Kompressor ist auch vor Ort. Toiletten und Imbiss wie gewohnt und alles ohne Maske. :thumbsup:
Freundliche Grüße

Andreas
Antworten

Zurück zu „Allgemein“