Seite 16 von 21

Unsere Karts

Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 08:34
von piet
So Nun stelle uich meins auch mal zur Schau

Maranello Mini

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 16:20
von Dynomike
Dann auch mal Jans Maranello Bambini. Vielleicht hat uns ja schonmal jemand gesehen.

Unsere Karts

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 22:21
von datwingo
Dann will ich meins auch mal zeigen.

Ist ein SODI-KART mit nem GX390-SCHÜTTE (höchste Ausbaustufe).

Naja, ander Seitenkastenhalterungen müssen noch hin, aber so muß es erst mal genügen. Habe in letzter Zeit schon genug Geld in mein Kart investiert. Oder ich lasse einfach die Alten dran. Finde ich sowieso viel besser.

MEIN KART

Unsere Karts

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 17:00
von Pluto
So hab nun auch ein Chassis für 2008. Hab mir heute ein Gillard Charlotte gekauft.

Bilder setze ich rein wenn s da ist und zusammen gebaut.

Gruss Pluto

Unsere Karts

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 17:05
von pg-BohnE
Ausm Auktionshaus?
Schönes Chassis ;)

Unsere Karts

Verfasst: Mo 10. Mär 2008, 18:36
von v2max.neT
Hier mein Birel CR32 + Rotax 257 @ Full Carbon Parts ;)

- Aktueller Stand - Weitere Bilder Folgen !

Unsere Karts

Verfasst: Sa 15. Mär 2008, 19:58
von Salle
So dann werd ich mal meine "etwas" ältere Rennsemmel mal hier zeigen!!
Ist zwar nicht das schönste Kart aber tut seinen nutzen und das ist Spaß haben!! Oder nicht?^^

Ist nen Dino Neptune Chassis mit 30er Hohlachse und angetrieben wird das Kart mit einem Motor von B&S nähmlich nem Animal mit ca. "11 PS"!

Hab es für 500 Euro im letzten Winter von nehm guten Motorsportkollegen gekauft!! Dazu gab es Kartwagen 4 Satz Reifen 2 paar Felgen Ritzel und Kleinteile wie ne neue Trockenkupplung vom B&S World Formula Motor!!

Möchte mal eure Meinungen dazu wissen ob mein 2 Motor nen unbehandelter Vt $00 darauf überhaupt Spaß machen würde??


Was meint Ihr was das soweit vom Preis gerecht fertig??


Gruß Stephan

Unsere Karts

Verfasst: Sa 15. Mär 2008, 22:14
von Nasenbär
Hi Stephan,

vom Preis war das absolut in Ordnung.
Das Chassis ist für den Briggs sehr gut geeignet, ich bins selber mal gefahren.

Mit der World Formula Kupplung hast du auch nicht mehr das Problem, dass ständig die Kupplungsfedern kaputt gehen ;) :D
Nur ist das schöne Klappern weg :tongue:

Wegen der Schönheit kannst du ja einen Tillet Sitz draufbauen und eine neue Verkleidung, dann sollte das schon ganz gut aussehen ;)
Aber dein Motor hat ja die Racingverkleidung, das ist doch schonmal die halbe Miete :P:D (Find die einfach schöner :D :D :D)

Ich wüsste auch im Moment keinen Grund wieso ein VT darauf keinen Spaß machen sollte. Eine 40er oder 50er Achse wäre beim 400er zwar besser, aber das geht auch so.
Hast du denn einen VT 400 oder 200?
Der 200er wäre nämlich langsamer als der Rookie ;)

EDIT: Ich seh grad in deinem Profil, du bist ja schon 19, da wäre mir der Rookie ein wenig zu langsam. Aber für den Anfang ist das ok ;)

Gruß Nase

Unsere Karts

Verfasst: So 16. Mär 2008, 13:33
von Salle
Also jetzt zur Zeit hab ist der 210er B & S Motor drauf!! hab aber noch nen Honda 390er alos nen Vt 400 inner Garage liegen!! Der sollte da mal drauf! Muss nur noch Montiert werden und eingefahren werden!!

Ja ich such immer noch ne günstigen Sitz in der größe XXl weil ich bin nicht gerade der kleinste mit meinen 192cm!!
Das "klingeln" der kupplung ist so schön im Fahrerlager weil alle erstmal wissen wollen was das ist!! :D :D :D

Trotz der größe hab ich immer noch Spaß an dem Sport!!

Gruß Stephan

Unsere Karts

Verfasst: So 16. Mär 2008, 14:46
von BB-K
Na dann zieh ich mal nach. Hier mein aktuelles Kart:

ExtremeKart Wild03 Baujahr 2008, MGR01 Verkleidung, Stark FA Motor, CRG Kühler, CRG Radsterne, WildKart Pulsar Vorderradbremse, CRG Elektronfelgen, Alfano Astro, IBEA L2 Vergaser und Tillet Sitz... Sieht man ja alles ganz gut...

Gruß
Felix