Wieso kann ich keine beiträge schreiben???
Besten Dank.
Wie lange wird sowas in etwa dauern?
Mit freundlichem Gruß
Wie lange wird sowas in etwa dauern?
Mit freundlichem Gruß
Hmmm. Das mit der Festnetztnummer ist ja heutzutage so ne Sache. Ich habe eine, weil Firma, Büro etc. Ich kenne aber auch viele Leute, die einfach nur noch Mobil-Nummern haben (was ich bei unseren bundesdeutschen Telefonanbietern sogar sehr gut nachvollziehen kann, besonders bei dem großen, magentafarbenen T 8o 8o).
Wenn ich es nicht geschäftlich brauchen würde, hätte ich das auch schon längst gekappt. Zumal das in Zeiten von UMTS etc. sehr viel komfortabler ist als so'n Festnetztanschluss.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob sich das nicht ändern lässt. Zumal man als Mobilfunk-User ja auch registriert ist. Oder wo steckt da das Problem ???
Wenn ich es nicht geschäftlich brauchen würde, hätte ich das auch schon längst gekappt. Zumal das in Zeiten von UMTS etc. sehr viel komfortabler ist als so'n Festnetztanschluss.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob sich das nicht ändern lässt. Zumal man als Mobilfunk-User ja auch registriert ist. Oder wo steckt da das Problem ???
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
-
@ Pascal K.
Ist erledigt, viel Spaß im Forum.
@ lc-kart
Das Problem liegt darin, das die neuen Handys so klein sind, das man sie während der Arbeit nicht mal so eben unters Ohr klemmen und ne Userprüfung durchführen kann.

Glaub´ mir, mit unserem System fahren wir bisher sehr gut.
Ist erledigt, viel Spaß im Forum.
@ lc-kart
Das Problem liegt darin, das die neuen Handys so klein sind, das man sie während der Arbeit nicht mal so eben unters Ohr klemmen und ne Userprüfung durchführen kann.

Glaub´ mir, mit unserem System fahren wir bisher sehr gut.

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Glaub ich ja.
Aber was machen denn die Leute die wirklich keinen Festnetzanschluss mehr haben??
Für solche Personen müsste es doch eigentlich auch eine Möglichkeit geben, wenn sie sich hier angemeldet haben, dass sie auch geprüft werden können, oder ??
Aber was machen denn die Leute die wirklich keinen Festnetzanschluss mehr haben??
Für solche Personen müsste es doch eigentlich auch eine Möglichkeit geben, wenn sie sich hier angemeldet haben, dass sie auch geprüft werden können, oder ??
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
-
Das regeln wir dann schon. Aber Du bist doch schon freigeschaltet. 

SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Ach so

(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Freischaltung
Vielleicht bin ich ja nicht schlau genug um hier alles richtig zu machen. Aber ich versuche nun auch schon seit einiger Zeit von Euch ne Freischaltung zu bekommen. Hat aber bisher noch nicht geklappt.
Wenn sich einer der Moderatoren der Sache mal annehmen könnte wäre super.
Sollte ich beim Ausfüllen einen Fehler haben oder was vergessen haben wäre schön ne Nachrichrt zu bekommen, über das was zu ändern wäre.
Grüße!
Wenn sich einer der Moderatoren der Sache mal annehmen könnte wäre super.
Sollte ich beim Ausfüllen einen Fehler haben oder was vergessen haben wäre schön ne Nachrichrt zu bekommen, über das was zu ändern wäre.
Grüße!
-
RE: Freischaltung
Alles soweit erledigt, viel Spaß hier.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- Kartracer1985
Freischaltung
Hallo KFF-Forum,
ich weis das dieser Eintrag schon wieder eröffnet wird, aber das ist meine letzte chance!
Ich bin bereits seit mehreren Wochen Mitglied und wollte nun meinen ersten Eintrag machen. Leider kommt wie bei vielen Mitgliedern: Sie sind gesperrt....
Könnt Ihr mir weiterhelfen?!
Wenn ein Anruf nötig ist, dann hoffe ich dass dieser noch nicht passiert ist und ich Ihn verpasst habe.
Die Tips von anderen habe ich bereits ausprobiert - leider ohne erfolg.
Danke für Euro hilfe im Voraus.
Gruß
Kartracer1985
ich weis das dieser Eintrag schon wieder eröffnet wird, aber das ist meine letzte chance!
Ich bin bereits seit mehreren Wochen Mitglied und wollte nun meinen ersten Eintrag machen. Leider kommt wie bei vielen Mitgliedern: Sie sind gesperrt....
Könnt Ihr mir weiterhelfen?!
Wenn ein Anruf nötig ist, dann hoffe ich dass dieser noch nicht passiert ist und ich Ihn verpasst habe.
Die Tips von anderen habe ich bereits ausprobiert - leider ohne erfolg.
Danke für Euro hilfe im Voraus.
Gruß
Kartracer1985
Ja wie gesagt die Mods... Sehe aber, dass du seit Sept. 09 registriert bist... Da sind die Mods mal echt richtig langsam. Wenn die das Lesen werden wird das bestimmt geregelt 

Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV