E10 Sprit 2011

Allgemeine Diskussionen.
corbiserik

E10 Sprit 2011

Beitrag von corbiserik »

Ja, ist ja auch kein persönlicher Angriff dir gegenüber, nur meine Meinung

:)
kolbenbremse

E10 Sprit 2011

Beitrag von kolbenbremse »

habt ihr gestern ,entschuldigung schon nach24Uhr,vorgestern,keine Nachrichten gesehn?.anscheinend haben die zuviel davon .900 000 liter in Lingen auf der Ems verbrannt :D 8o
corbiserik

E10 Sprit 2011

Beitrag von corbiserik »

900.000 Liter? 8o
Günni

E10 Sprit 2011

Beitrag von Günni »

""""Ich tanke übrigens nicht nur kein E10 weil mein Auto es verträgt,
ich würde das auch so nicht tanken (Mehrverbrauch, Verträglichkeit nicht ausreichend erforscht)."""""

Mehrverbrauch, du bist aber lustig.
Kommt es nicht in etwa aufs Gleiche aus, ob ich mehr verbrauche oder mehr bezahle?

Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht, dass man darüber überhaupt gesprochen hat,
die hätten E10 einfach anbieten sollen, ohne über Verbrauch u. Verträglichkeit zu diskutieren,
und nicht immer nur nörgeln, so wie du sagst.
Das wäre dann wohl in deinem Sinne gewesen, oder etwa nicht?

Und genauso hat es auch seine Berechtigung, wenn abgesehen vom eigenen Ego,
über andere unsinnige (unsinnig wie z. B. Verbrauch u. Verträglichkeit) Dinge zu sprechen.
Verbr. und Vertr., das Einzige worum es dir wohl geht, ist nämlich das geringste Übel dabei.

""""Weniger reden, mehr machen""""

Schön, dass du weißt, was andere Leute so machen.

Kolbenbremse,

daran sieht man wieder einmal mehr, was alles möglich ist oder passieren kann ..........
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
kolbenbremse

E10 Sprit 2011

Beitrag von kolbenbremse »

hallo

für alle,Tankschiff explodiert !!!!

Günni

Die 900 000l. sind schon mahl verkauft wenn auch an die Versicherung, könnte man vermuhten,wenn man schlecht denken würde,tun wir ja nicht,sind ja alle gut Menschen :evil: :rolleyes:
corbiserik

E10 Sprit 2011

Beitrag von corbiserik »

900.000l Benzin.. Wie lange wir Kartfahrer damit auskommen würden :(
Zuletzt geändert von corbiserik am Do 31. Mär 2011, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kartteam- Leuthner

E10 Sprit 2011

Beitrag von Kartteam- Leuthner »

wieviel davon nun weg ist oder nicht ist scheiß egal, die nahrungsmittel die es verschlingt und wieviel wasser ist mehr das problem, mein auto kanns schlucken, trotzdem wirds nicht getank, dein kartvergaser wirds auch nicht mögen.
solange menschen hungern und durst leiden müssen ist dies das unsinigste was es auf der welt gibt, zu japan die brauchen jetzt auch lebensmittel die nicht verstrahlt sind, also denk nach, solange e10 negativ im gespräch ist wirds auch wenig verbraucht und hoffentlich abgeschaft.
wer nicht diskutiert der sagt zu allem ja und amen.....................
mfg Ruppert
bora33

E10 Sprit 2011

Beitrag von bora33 »

Vielleicht schaffen es hier auch einige, die Diskussion ohne Fäkalsprache fortzusetzen!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
schröder

E10 Sprit 2011

Beitrag von schröder »

Kauft euch einen Diesel. Dann müsst ihr dieses nicht kartrelevante Thema hier nicht mehr diskutieren.

E-10 ist ein Thema, welches seitens der Entscheider ziemlich dumm an mich als Endverbraucher heran getragen worden ist. Über E-5 hat sich keiner aufgeregt.

Alles Fossile ist endlich.

Und solange jedermann es sich erlauben kann, die 200 Meter zu Bäcker mit dem Auto zurückzulegen, solange kann es uns nicht schlecht gehen.

Meinem Fahrrad ist es übrings völlig egal, wie hoch die Preise an unserer Tankstelle sind und ob weinkrampfgeschüttelte Leute das falsche Benzin getankt haben.

E-10 wird platziert; ob wir uns aufregen oder nicht.
jp-stahl

E10 Sprit 2011

Beitrag von jp-stahl »

Nope, E-10 macht die Biege und die Strafen werden einfach auf die restlichen Benzinsorten aufgeteilt.

Aber egal welcher Fall eintritt, teurer wirds so oder so!
Gruß Jan
Antworten

Zurück zu „Allgemein“