Erste Kartbahn wegen Coronavirus vorübergehend geschlossen
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
[quote='Kart2018','index.php?page=Thread&postID=308632#post308632']War gestern in Oppenrod. Grosses Lob, bombenwetter, hat richtig Spass gemacht.[/quote]
Da war ich auch gestern.
Ziemlich ruhig mit 25 Karts und alles völlig problemlos abgelaufen. War geil endlich wieder fahren zu können !
Da war ich auch gestern.
Ziemlich ruhig mit 25 Karts und alles völlig problemlos abgelaufen. War geil endlich wieder fahren zu können !
Racing is a lifestyle !
- rolandw
- Motor: Vortex VTZ
- Chassis: LGK S15
- Hausbahn: Dahlem
Registrierung für Kerpen ist offen, kommendes We ist schon ausgebucht. Einfach auf die Inet Seite des Clubs gehen und da findet ih rechts das Registrierungsblatt zum Ausfüllen.
Innerhalb von gefühlt 5 min war Samstag ausgebucht und sonntag hab ich nach 5 min 30 sec als 57 noch ein ticket ergattern können
same shit different day ...
- Alex3103
Wir wollten auch mit einer Gruppe von 5 DD2 nach Kerpen. Leider haben nur 3 einen Platz bekommen.
Wir prüfen daher ob wir woanders Platz für alle 5 kriegen würden und ob wir die Plätze in kerpen dann doch zurück geben können (natürlich sehr zeitnah)...
Wir prüfen daher ob wir woanders Platz für alle 5 kriegen würden und ob wir die Plätze in kerpen dann doch zurück geben können (natürlich sehr zeitnah)...
Racing is a lifestyle !
Evtl Hagen oder Genk ?
same shit different day ...
Wittgenborn hat am Samstag und Sonntag bis 17 Uhr offen.
Oppenrod und Schaafheim am Samstag.
Oppenrod und Schaafheim am Samstag.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- Sebastian_69
[quote='TONY83','index.php?page=Thread&postID=308668#post308668']Evtl Hagen oder Genk ?[/quote]
Hagen ist noch nicht wieder geöffnet =(
Hagen ist noch nicht wieder geöffnet =(
ONLY RACING! Because other sports require only one ball!
- rolandw
- Motor: Vortex VTZ
- Chassis: LGK S15
- Hausbahn: Dahlem
Mit Genk wäre ich immer noch vorsichtig, weil die Grenzen seitens der Belgier noch zu sind. Man kann natürlich das Risiko eingehen, aber es kann 350€ kosten wenn die kontrollieren.
- Alex3103
Sehe ich auch so...
Genk hat das Thema geschlossene Grenze, Hagen hat noch keine Freigabe, kerpen ist nicht genug Platz für uns alle...
Wir haben in Oppenrod angefragt
Genk hat das Thema geschlossene Grenze, Hagen hat noch keine Freigabe, kerpen ist nicht genug Platz für uns alle...
Wir haben in Oppenrod angefragt

Racing is a lifestyle !
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Die Kartsaison geht langsam in die letzte Runde und auf Europa rollt wohl die zweite Corona Welle unaufhaltsam zu.
Wer weiss wie die Situation im Frühjahr 2021 sein wird... daher ist vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt um dieses Jahr noch den einen oder anderen zusätzlichen Tag auf der Kartbahn einzuplanen.
Ich habe September gut ausgeplant und hoffe das wir einen milden Oktober haben und da noch 1-2 Tage fahren können.
Geniesst jeden Meter den ihr rollt und verliert den Spass am Kartfahren nicht, auch wenn es mal nicht so läuft wie man es sich wünscht. Man darf aktuell zumindest rollen und am Abgas schnüffeln und das ist grossartig.
Wer weiss wie die Situation im Frühjahr 2021 sein wird... daher ist vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt um dieses Jahr noch den einen oder anderen zusätzlichen Tag auf der Kartbahn einzuplanen.
Ich habe September gut ausgeplant und hoffe das wir einen milden Oktober haben und da noch 1-2 Tage fahren können.
Geniesst jeden Meter den ihr rollt und verliert den Spass am Kartfahren nicht, auch wenn es mal nicht so läuft wie man es sich wünscht. Man darf aktuell zumindest rollen und am Abgas schnüffeln und das ist grossartig.