E10 Sprit 2011
E10 Sprit 2011
Peter, du sagst es, WENN er sich bündelt!
Boykott E10?? Viele boykottieren E10 wirklich, aber der Großteil will einfach seinem Heiligtum nich wehtun und weiß nich was Sache is, und der Rest ist dem einfach egal. Was interessiert mich die Politik, die dahinter steckt.
Zahlen und weitermachen...
Der deutsche Michel is zu brav, und das ist der Verdienst von den Leuten, über die wir uns aufregen! Kluger Schachzug...
edit: Achja, ich tank auch kein E10! Obwohl ich alles andere als zuviel Geld als armer Student hab.. :O
Boykott E10?? Viele boykottieren E10 wirklich, aber der Großteil will einfach seinem Heiligtum nich wehtun und weiß nich was Sache is, und der Rest ist dem einfach egal. Was interessiert mich die Politik, die dahinter steckt.
Zahlen und weitermachen...
Der deutsche Michel is zu brav, und das ist der Verdienst von den Leuten, über die wir uns aufregen! Kluger Schachzug...
edit: Achja, ich tank auch kein E10! Obwohl ich alles andere als zuviel Geld als armer Student hab.. :O
Zuletzt geändert von jp-stahl am Fr 11. Mär 2011, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Jan
E10 Sprit 2011
ICh tanke kein E10 weils mein alter Peugeot 205 einfach nicht tanken darf. Dazu besitzt Ich sonst nur 2takter ....
Es gibt aber auch viele die es Laut Hersteller des Autos dürfen und dann muckt und spinnt die Motorelektronik total. Bsp einige Fiat Seicento.
lg
Es gibt aber auch viele die es Laut Hersteller des Autos dürfen und dann muckt und spinnt die Motorelektronik total. Bsp einige Fiat Seicento.
lg
E10 Sprit 2011
Mein Gott Jan!
Dann steh auf und geh auf die Straße aber lamentier nicht, dass Du es nicht tust, weil kein anderer mitzieht!
@ kartomatic: Die ersten Vorlesungen VWL Erstsemester besuchen und dann hier berichten, was 2010 in D los gewesen wäre, hätten wir noch die D-Mark.
Kleiner Tipp: Wir sind eine EXPORTNATION.
Dann steh auf und geh auf die Straße aber lamentier nicht, dass Du es nicht tust, weil kein anderer mitzieht!
@ kartomatic: Die ersten Vorlesungen VWL Erstsemester besuchen und dann hier berichten, was 2010 in D los gewesen wäre, hätten wir noch die D-Mark.
Kleiner Tipp: Wir sind eine EXPORTNATION.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
-
E10 Sprit 2011
Original von Ducati
Ich gehe jedenfalls mittlerweile viel mehr zu Fuß. Mal alleine, mal mit Hund, mal alle zusammen als Family.
Geld ist nicht alles im Leben ...
Und genau damit habe ich kein Problem, die Karre auch mal stehen zu lassen, sei es das Auto, das Kart oder mein heißgeliebtes Mopped.
Vor vier Jahren wurde bei unserem Sohnemann ein Hirntumor festgestellt, quasi von gleich auf jetzt, perverserweise auch noch nach einem tollen Wochenende aufm Hahn.
Sollte erst ein Schleudertrauma oder Nackenstarre gewesen sein, weil schiefer Nacken, verkaspert hat man ihn sogar noch im Krankenhaus, ihn durchaus liebevoll "Schiefhals" genannt.
Na klar, klingt ja logisch, wenn man durch Kurve 1 aufm Hahn mit schnellem Tempo fährt, dann tut mir ja auch der Nacken weh.
Bis ein pfiffiger Professor auf die Idee kam, ihn mal durchs MRT zu schicken und einen Scan zu machen, wurde ebendieser Tumor entdeckt.
Dank modernster !!! Technik wurde ihm geholfen, heute alles kein Problem mehr, er ist gesund.
Natürlich ist dies ein persönliches Schicksal und möchte es hier ganz sicher nicht aufarbeiten.
Was das jetzt mit E10 zu tun hat ?
Ganz einfach, die Motorentechnik von heute ist schon seit Jahren total veraltet und alles andere als modern !!! und da hilft auch kein E10 mehr.
Was wir damals durchgemacht haben, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht,
wir setzen nun allerdings ganz andere Prioritäten im Leben ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- Kartomatic
E10 Sprit 2011
**@ kartomatic: Die ersten Vorlesungen VWL Erstsemester besuchen und dann hier berichten, was 2010 in D los gewesen wäre, hätten wir noch die D-Mark**
Da bin ich leider nicht gescheit genug dazu, .... wer kann richtig (die Betonung liegt auf richtig) voraussagen, was 2010 losgewesen WÄRE, HÄTTEN wir die D Mark noch gehabt?? KEINER BORA, KEINER!!! Weil das alles nur Spekulationen, Studien und "was wäre wenn" ist. Ich höre immer nur WÄRE und HÄTTE.
Alles is genau der selbe Schwachsinn wie die Abwrackprämie, .... es gab 2500€ vom Staat, ... *würg*
nächster Schwachsinn: Umweltzonen
nächster ..... E10
Was kommt als nächstes: Schlaglochsteuer, damit man die Straßen reparieren kann???
Fakt is, das es immer der Ottonormalo berappen muß und sich der kleine Bürger im Leben immer schwerer tut.
Ich hab keine Lust mehr auf diskutieren, ich denke ich bin zu dumm für diese selbe. Ich glaube ich verstehe einfach nichts.
Da bin ich leider nicht gescheit genug dazu, .... wer kann richtig (die Betonung liegt auf richtig) voraussagen, was 2010 losgewesen WÄRE, HÄTTEN wir die D Mark noch gehabt?? KEINER BORA, KEINER!!! Weil das alles nur Spekulationen, Studien und "was wäre wenn" ist. Ich höre immer nur WÄRE und HÄTTE.
Alles is genau der selbe Schwachsinn wie die Abwrackprämie, .... es gab 2500€ vom Staat, ... *würg*
nächster Schwachsinn: Umweltzonen
nächster ..... E10
Was kommt als nächstes: Schlaglochsteuer, damit man die Straßen reparieren kann???
Fakt is, das es immer der Ottonormalo berappen muß und sich der kleine Bürger im Leben immer schwerer tut.
Ich hab keine Lust mehr auf diskutieren, ich denke ich bin zu dumm für diese selbe. Ich glaube ich verstehe einfach nichts.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Fr 11. Mär 2011, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
E10 Sprit 2011
Genau so sollte es sein!Original von Ducati
wir setzen nun allerdings ganz andere Prioritäten im Leben ...
In Libyen erschießen sich die Leute wegen eines machtgeilen Irren, in Japan sterben tausende von Menschen wg. Naturgewalten. Kein Mensch weiß, wie lange der Atomreaktor ohne Kühlung noch durchhält, aber wir aaaarmen Deutschen, die wir soo schwer vom Schicksal gebeutelt sind, wir suchen uns schon unserer Probleme, die andere in ihrer Situation viel lieber hätten!
Wahrscheinlich einfach ein Symptom der Saturation...
---------------------------------------------------
-
E10 Sprit 2011
Der Tsunami aktuell In Japan wird noch ganz andere Wellen schlagen. Schrecklich, was dort passiert.
Sony hat die Werke ja nun geschlossen, ich habe die Hoffnung, das die Verblödung durch die Playstation direkt mit weggespült wird.
Die Natur holt sich das zurück, was die Menschheit ihr geraubt hat.
Von einem Worst Case sind wir nicht mehr weit entfernt ...
Sony hat die Werke ja nun geschlossen, ich habe die Hoffnung, das die Verblödung durch die Playstation direkt mit weggespült wird.
Die Natur holt sich das zurück, was die Menschheit ihr geraubt hat.
Von einem Worst Case sind wir nicht mehr weit entfernt ...
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
E10 Sprit 2011
""""wir setzen nun allerdings ganz andere Prioritäten im Leben ...""""
In solchen Fällen merkt man erst, was im Leben wichtig ist.
Und das Schönste ist wohl eine harmonische Familie.
Da kann ich mich schon erfreuen, wenn ich das bei anderen sehe.
""""Worst Case""""" 2012?
Im Moment ist mir das hier nicht mehr so wichtig. Pause für mich.
In solchen Fällen merkt man erst, was im Leben wichtig ist.
Und das Schönste ist wohl eine harmonische Familie.
Da kann ich mich schon erfreuen, wenn ich das bei anderen sehe.

""""Worst Case""""" 2012?
Im Moment ist mir das hier nicht mehr so wichtig. Pause für mich.
-
E10 Sprit 2011
Na, nun können wir uns ja auch gegen E10-Sprit versichern. :ironie:
http://www.stern.de/wirtschaft/news/ver ... 68889.html
Mir fällt dazu echt nix mehr ein ... ?(
http://www.stern.de/wirtschaft/news/ver ... 68889.html
Mir fällt dazu echt nix mehr ein ... ?(
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
E10 Sprit 2011
""""Mir fällt dazu echt nix mehr ein ...""""
Ich überlege auch schon eine ganze Zeit ...........
Mich macht das einfach nur sauer.
Wie die Fäden so gesponnen werden ..........
Ich kann das alles gar nicht glauben, was die so bringen.
Es sei denn, es ist alles so geplant.
Die Fahrer des Innenministeriums dürfen kein E10 tanken,
und wir werden so oder so zur Kasse gebeten.
Und das ist wohl einzig, worum es geht.
Ich überlege auch schon eine ganze Zeit ...........
Mich macht das einfach nur sauer.
Wie die Fäden so gesponnen werden ..........
Ich kann das alles gar nicht glauben, was die so bringen.
Es sei denn, es ist alles so geplant.
Die Fahrer des Innenministeriums dürfen kein E10 tanken,
und wir werden so oder so zur Kasse gebeten.
Und das ist wohl einzig, worum es geht.