oooch......da hab ich keine angst vor....du meinst die schnellste kurve , wo eben die Kante ist und wo man rein fährt, ne?
die war ja immer so....und oben ist ja son loch...oder welle.....
das ist ja sozusagen das erste was man auf der bahn als mutkurve wahrnimmt wenn man anfängt mit dem kartfahren......
daher war ich ganz heiss drauf die kurve voll zu fahren, was ich mich anfangs noch nicht getraut hab.......
aber ich bin in den ersten beiden jahren so oft da gefahren, das ich die bahn total verinnerlicht hab......war immer nur da....
Vor dem Zaun hab ich auch kein Schiss......und hab schon soo viel da hängen bleiben gesehen.....
hab das Fahren dort eben ganz behutsam gelernt und noch nie einen richtigen abflug gehabt.
als die diese Zickzack entschärft hatten , haben sie auch noch andere Sachen geändert. Und seitdem ist diese hängende Kehre im Infield(da ist jetzt Beton an der Seite) mit so wellen gesegnet......nicht gefährlich aber extrem störend weil man ja voll beschleunigt(danach kommt der rechtsknick und dann die schnelle Fahrerlager Kurve)
Das einzige wo ich immer früh brems oder vom Gas geh ist das Ende der geraden. Schon 2 mal Klemmer gehabt.Und die weisse Wand will ich gar nicht von nahem kennenlernen

Fahre da auch manchmal extrem innen....nur auf den Gittersteinen fast.
also lieber dort etwas langsam aber dafür ganz innen weg sparen
aber das dich die Löcher gar nicht stören........mein Kart schreit nach Gnade ...dort
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau