Kart-Bahn Büren

Rabbitracer

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Rabbitracer »

von wegen 3 mal leo......

erste drittel: 2 x leo und einmal verendender leo....... :D :D...ne Peter.... ;)

und im dritten drittel: 2 x leo und einmal der jute Rabbit im CMP 100er....

zum schluss konnt ich nicht mehr und lass den günni in der kehre vorbei....

kann mich noch an den tag erinnern.......war schön damals ;) Vatter war doch auch dabei......

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pehaha

Kart-Bahn Büren

Beitrag von pehaha »

Hier sieht man ganz gut, den Zustand.

Scheint aber, als wenn die Bahn mächtig Risse in der Decke bekommen hätte.

Sieht nicht gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=lWbF7ovGX2Y&NR=1
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
pehaha

Kart-Bahn Büren

Beitrag von pehaha »

Vintage-Ralle......der Leo ist nicht verreckt, dem Vergaser bekam die ostwestfälische Landluft nicht.

Anfangs hüstelte er wie ein Asthmatiker , danach lief et doch ganz gut.
Hab euch doch gehetzt. :tongue:
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Rabbitracer

Kart-Bahn Büren

ja, weiss ich doch noch......aber im video war der doch so , das der kein gas annahm....woran das lag weis ich jetzt nicht mehr........aber hinterher lief er wohl.das ist wahr ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
biker

Kart-Bahn Büren

Beitrag von biker »

Wer ist in dem Video eigentlich wer.
Der schwarze ist Peter nehme ich an, weil der immer noch schwarz ist...
und die Anderen?

Biker Peter
Im Übrigen scheint es mir, das es nicht gerade ein Zeichen erfolgreich abgeschlossener Sozialisierung ist, wenn man meint das alle langsameren seien
Anfänger und alle die schneller sind Lebensmüde...
Günni

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Günni »

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht der Tag, auch wenn ich nur ein 11er Ritzel hatte.
Selbst Peter hatte mit einem 10er an dem Tag seine 17.000 nicht erreicht. :D :D :D

Biker Peter, vielleicht erkennst du ja wen:
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (196.37 KiB) 952 mal betrachtet
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
Daany

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Daany »

war gestern auchnochmal in büren, nur mein vkr hatte in der ersten runde schon nen schaden, hatte keinen funken mehr und die ersatzzündung lag zu haus :evil:

naja egal, bin dann mit dem kart von meinem bruder gefahren, also sind zuzweit auf einem gefahren, hier mal ein bild von meinem bruder und von mir (ich bin der größere) Bild

Bild

das zweite bild ist nur ein standbild aus nem video :P und da sieht man mal wie gut ich in das kart passe :tongue:

das wetter wurde echt richtig schön, als dann die sonne rauskam wurde es echt richtig warm, wenns nächste woche nochmal schön werden soll, sind wir nochmal da :P
Zuletzt geändert von Daany am Fr 16. Okt 2009, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rabbitracer

Kart-Bahn Büren

@biker in den ersten beiden drittel ist der schwarze der peter , der bunte crg ist Günni und der blauweisse ist der Toto. Nur im 3. drittel bin ich dabei in dem rot,blau zusammengewürffeltem.....

der belag ist wirklich noch übler geworden......und da is jetzt auch noch sone abplatzte stelle in der rechts ,nach der einfahrt.....

die flickstellen in der kurve davor...ganz unten...kenn ich ja schon......
die sind ganz übel fürs kart......

besser man fährt wie die leute , die oben auf dem guten asphalt bleiben.Dann muss man da nicht durch......aber wenn man die kante , wie ich ,runterrutscht..., dann kommt man da genau rein.

also doch lieber oben bleiben ;)

Ralf
Daany

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Daany »

ich fahre die kante runter, bleibe links und fahre voll über das geflicke drüber, aufsetzen tut das kart nicht und großartig schlagen tut da auch nix! viel schlimmer is die kurve auf den bildern von mir, da sind richtig harte wellen im belag, da hat man angst voll auf dem gas zu bleiben, weil das kart sehr gerne mal drüberspringt und nach links versetzt... und wo auch noch huppel sind, sind auf der gegengeraden wenn man durch die schikane fährt, kurz dahinter...
Rabbitracer

Kart-Bahn Büren

oooch......da hab ich keine angst vor....du meinst die schnellste kurve , wo eben die Kante ist und wo man rein fährt, ne?

die war ja immer so....und oben ist ja son loch...oder welle.....

das ist ja sozusagen das erste was man auf der bahn als mutkurve wahrnimmt wenn man anfängt mit dem kartfahren......

daher war ich ganz heiss drauf die kurve voll zu fahren, was ich mich anfangs noch nicht getraut hab.......

aber ich bin in den ersten beiden jahren so oft da gefahren, das ich die bahn total verinnerlicht hab......war immer nur da....

Vor dem Zaun hab ich auch kein Schiss......und hab schon soo viel da hängen bleiben gesehen.....

hab das Fahren dort eben ganz behutsam gelernt und noch nie einen richtigen abflug gehabt.

als die diese Zickzack entschärft hatten , haben sie auch noch andere Sachen geändert. Und seitdem ist diese hängende Kehre im Infield(da ist jetzt Beton an der Seite) mit so wellen gesegnet......nicht gefährlich aber extrem störend weil man ja voll beschleunigt(danach kommt der rechtsknick und dann die schnelle Fahrerlager Kurve)

Das einzige wo ich immer früh brems oder vom Gas geh ist das Ende der geraden. Schon 2 mal Klemmer gehabt.Und die weisse Wand will ich gar nicht von nahem kennenlernen :D
Fahre da auch manchmal extrem innen....nur auf den Gittersteinen fast.

also lieber dort etwas langsam aber dafür ganz innen weg sparen ;)

aber das dich die Löcher gar nicht stören........mein Kart schreit nach Gnade ...dort :D

Ralf
Antworten

Zurück zu „Büren“