Frage zum Schaltkart fahren

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Kartomatic

Beitrag von Kartomatic »

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was die ganze Bekriegerei hier eigentlich soll???? Wenn man das bauen will, bitte, soll man doch.

Was spricht dagegen??? ...NICHTS, gut dafür (vielleicht) auch nix (ist ja bekanntlich Ansichtssache), aber wo zu Hölle ist das Problem der ganzen Kritiker von diesem System??? Bei den Kritikern hier gehts doch nur darum, das sie einem unbedingt klarmachen wollen, das es nicht schneller ist, oder???

Mein Gott, dann ists vielleicht nicht schneller, aber der gesunde Menschenverstand sagt, das es aber auch auf keinen Fall langsamer sein kann (wenn es funktioniert)!!!!

Und in der KZ1 fährt jemand ME Shifter (Jacky Weiß). (nur an Rande bemerkt)

Also hier mal eine Bitte, würde es vielleicht, liebenswerter Weise, bitte bitte gehen, mal hier nicht mehr zu versuchen jemandem um jeden Preis seinen Willen aufzwingen zu müssen??? Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, aber man sollte auch wissen wann´s gut ist.

So sorry, wenn das jetzt bissl schroff rüberkam, aber mußte mal sein.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
T2S

Beitrag von T2S »

Mein Gott,........... das ist mal jemand der gleichen Auffassung wie ich.

@ Kartomatik
Ich konnt es auch nicht anders formulieren
pehaha

Beitrag von pehaha »

Ich bin hier gebeten worden, das Ding zu schließen, darum hab ich mir die ganze Geschichte durchlesen müssen.

Unabhängig vom Thema, egal wer Recht hat oder nicht.

Ich hatte mindest 10 x den Finger auf der Verwarntaste.

Hier ist nach allen Regeln der Kunst , das Regelwerk des FORUMS missachtet worden.

Ich bemängele den Umgang miteinander, es sind ganze Textblöcke wegen Nichtigkeiten hier von einem Beitrag zum nächsten zitiert worden.

OFFTopic war auch vertreten.

Ich verbiete mir jegliche missbilligenden Anspielungen auf Personen, deren Alter Herkunft , Status oder Sonstiges.

Man merkt, es naht der Winter und Langeweile kehrt ein.

Nochmal so eine unrühmlich Diskussion, und der Knopf wird gedrückt, egal wer es ist.

Das ist ein Forum und kein Boxring.

Leben...und leben lassen.

Damit hier Ruhe ist, wird hier vorübergehend zu gemacht.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Gesperrt

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“