Kart-Helm?
- Tobi@Toxic125
Kart-Helm?
habt ja recht
- Christian777
Kart-Helm?
Das wissen wir auch!!! 
Du könntesd dir ruhig mal solche Kommentare sparen!!!!
Oder willsd du etwa deine Beiträge nach obeb schrauben!!!

Du könntesd dir ruhig mal solche Kommentare sparen!!!!
Oder willsd du etwa deine Beiträge nach obeb schrauben!!!

mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian

- Rotaxkilla
Re: Beiträge
Christian777
Du hast völlig Recht, er ist mit den Beiträgen dir auf den Fersen

Du hast völlig Recht, er ist mit den Beiträgen dir auf den Fersen

Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Kart-Helm?
Na wenn ich sehe das CHristian innerhalb keines Monats schon knappe 900 Beiträge hat und Tobi innerhalb von einem halben Jahr 900, dann sehe ich doch daraus das Christian ziemlich viel zu sagen hat, sei es ob es zu Themen beiträgt oder nicht. Da gibt es ein paar davon hier im Forum. Selbst in einem halben Jahr sind 900 Beiträge ein Haufen. Meistens haber durch sinnlos Threads verdient.
ISt nun auch egal, und diese Diskussion läuft sowieso ins Uferlose.
Stop Offtopic.
Wenn jemand nun nicht weiss was für ein Helm und wo man ihn herbekommt, sollte auf die Kartmesse in Offenbach gehen, dort kann man ihn getrost anprobieren.
ISt nun auch egal, und diese Diskussion läuft sowieso ins Uferlose.
Stop Offtopic.
Wenn jemand nun nicht weiss was für ein Helm und wo man ihn herbekommt, sollte auf die Kartmesse in Offenbach gehen, dort kann man ihn getrost anprobieren.
- Christian777
Kart-Helm?
Ja und solange sie sinfoll sind!!!!! 
Und zur klärung eines Themas beitragen!!!!!
Auserdem bin ich gute 12 Stunden im Forum online das soll mir erst mal jemand von den nicht Admins oder Moderatoren nachmachen!!!
Ok das musste noch sein!!! so und jetz is schluss mit der Diskusion!!!
Und das Gute an der Messe ist man kann auch gleich mal so nach den neusten Lackierungen sehn!!!!

Und zur klärung eines Themas beitragen!!!!!
Auserdem bin ich gute 12 Stunden im Forum online das soll mir erst mal jemand von den nicht Admins oder Moderatoren nachmachen!!!

Ok das musste noch sein!!! so und jetz is schluss mit der Diskusion!!!

Und das Gute an der Messe ist man kann auch gleich mal so nach den neusten Lackierungen sehn!!!!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
Christian

Kart-Helm?
Hier fehlt ein Symbol, somit muss ich es schriftlich machen. *thumbsup*
Genau, dort kann man auch nach Preisen, der Helme, Visiere und vorallem der Lackierungen nachfragen. Was die meisten wohl interessiert.
Genau, dort kann man auch nach Preisen, der Helme, Visiere und vorallem der Lackierungen nachfragen. Was die meisten wohl interessiert.
- blackracer89
Kart-Helm?
finde den shoei xr1000 am besten hat zwar keine fia zulassung ist aber meiner meinung nach mit einer der besten helme auf em markt. Trage komfor ist 1a und schön leise ist er auch. Von der sicherheit top und optisch auch ein highlight.
- F1 Kartclub Krefeld e.V.
Kart-Helm?
Ich dachte lange Zeit es gäbe keine Alternative zu meinen geliebten Bell-Helmen.
Nach dem Motto: Passt, schützt, fertig.
Aber seit Weihnachten habe ich einen Schuberth QM1 (siehe Links),
ohne Spoiler und ohne Kinnbelüftung. Ich muss sagen, dass ich bisher noch keinen besseren hatte. Sehr leicht, hoher Tragekomfort, super Belüftung. Bisher auch im Regen kein beschlagenes Visier.
Nach dem Motto: Passt, schützt, fertig.
Aber seit Weihnachten habe ich einen Schuberth QM1 (siehe Links),
ohne Spoiler und ohne Kinnbelüftung. Ich muss sagen, dass ich bisher noch keinen besseren hatte. Sehr leicht, hoher Tragekomfort, super Belüftung. Bisher auch im Regen kein beschlagenes Visier.
... keep racing
Kart-Helm?
Den hatte ich auch mal, aber da is mir doch das Visier zu dünn. Das ist auch ein Motorradhelm, und kein Karthelm. Der "Sehschlitz" ist viel zu groß, gefällt mir so gar nicht. Ich fahre meinen Arai GP-5K mit Spoilern, und der gefällt mir sehr gut. Dank Nomex brauche ich keinen neuen Helm kaufen, wenn ich rauswachse, einfach die Innenpolsterung ersetzen und fertig. Und schön dickes Visier.