Lach, mir war da in der betreffenden Diskussion aber auch was von übergewichtigen und benachteiligten VT-Fahrern in Erinnerung
Egal, 10kg Mehrgewicht sind nicht DER Faktor für gute Rundenzeiten.
Ich habe NIE gesagt Du sollst einen Rotax fahren! Musst schon genau lesen!
Ich hatte geschrieben dass Rotax ein Beispiel dafür ist wie man einen haltbaren Motor UND Kundenfreundlichkeit verbinden kann.
Da sollen sich andere Hersteller mal einfach ein Beispiel daran nehmen. Ist doch sonst einfach kein Wunder wenn der 4T Markt so halbtot darnieder liegt, oder?
Ob der SA jetzt das Ruder herumreißen kann ist fraglich denn auch der Ursprung dieses Threads dreht sich im Kern ja immer nur darum ob der SA250 schneller ist wie der Vampi! Darum geht es doch aber eigentlich gar nicht wenn ich das hier alles durchlese sondern darum dass es ein extremes Haltbarkeitsproblem mit zumindest einem Hersteller gibt.
Was fehlt sind jetzt hier einfach die Aussagen der SA-Fahrer in Punkto Betriebsstunden & Haltbarkeit. Nicht welcher Fahrer wann bei welchem Wetter noch 2 Zehntel schneller war.
Bitte postet doch hier einfach so in der Art:
Motor
Betriebsstunden
Revisionen
Reparaturen