Hahn vor dem Aus !

Eisbär
Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
Hausbahn: Mal hier, mal da

Hahn vor dem Aus !

Beitrag von Eisbär »

Das Gerücht habe ich auch gehört. Ich würde ausflippen, wenn das klappt.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
hannoah

Hahn vor dem Aus !

Beitrag von hannoah »

Da hoffe ich mit, dass hinter den Kulissen gerade was passiert. Ich war nur einmal kurz vor der Schließung da, um es wenigstens mal selbst erlebt zu haben und fand die Strecke echt herausfordernd und mega-anstrengend. Wäre toll, da wieder fahren zu können.
naiko

Hahn vor dem Aus !

Beitrag von naiko »

Hat irgendjemand eine Info wo das Gerücht herkommt? Wäre wirklich toll wenn das stimmt!
DomSpeed

Hahn vor dem Aus !

Beitrag von DomSpeed »

Naja. Ich kenne einen der einen kennt, der beim ADAC arbeitet ;) Es wird schon etwas dran sein, das denkt sich ja niemand aus. Aber das Ergebnis ist völlig offen, kann auch sein dass die Information schon wieder überholt ist. Mein Wissensstand ist Mitte Januar, als ich meinen Bekannten auf der Kartmesse getroffen habe.
Eisbär

Hahn vor dem Aus !

Beitrag von Eisbär »

Kannst du deinen Bekannten nicht mal auf ein Bierchen einladen? ;)
pehaha

Hahn vor dem Aus !

Beitrag von pehaha »

wer ist denn der neue Besitzer? Ich vermute mal Hahn-Plastik .

Das andere Problem ist, das die Bevölkerung, so rar sie da oben auch ist, eher freut über den Verwesungsgeruch toter Safttüten als über die würzige 2Takt Luft.

Die machen nämlich richtig Front gegen den Ring.

Wenn einer da was weiß, dann wäre es "Kartkenner" Botho Wagner.

Mit ...ich kenne einen....der hat nen Schwager......da kommst nicht weiter.

Ich würde Botho fragen......
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
DomSpeed

Hahn vor dem Aus !

Beitrag von DomSpeed »

Sofern ich es richtig verstanden habe ist die unbefristete Genehmigung zum Betreiben der Kartbahn mit dem Verkauf des Grundstücks nicht erloschen, also gibt es da nicht viel Front zu machen. Ich schaue mal ob es neue Infos gibt.
pehaha

Hahn vor dem Aus !

Beitrag von pehaha »

DomSpeed...ist die Bürgerwehr gegen die "Knatter-Kinder" war schon vorher aktiv.
Auch wenn Stumpi die Bahn weiter gemacht hätte.....du weißt doch...das BÖSE schläft nie.

Aber eines wird sich nicht ändern, der lange Weg dort hin. Während man in Kerpen froh sein musste einen Standplatz zu finden, warst dort froh wenn du nicht alleine unterwegs warst.

Um das am Leben zu halten muss die Kohle stimmen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
hannoah

Hahn vor dem Aus !

Beitrag von hannoah »

Also nachdem ich Hahn kennengelern habe, würde ich schon, und sicher nicht allein, wenigstens einmal im Monat da zum Trainieren hinfahren in der Saison. Einer macht den Kohl natürlich nicht fett, aber ich rühre auch gern die Werbetrommel, wenn es da wieder was zu fahren gibt. War echt super. Schade, dass ich so spät mit dem Kartfahren angefangen hab.
Eisbär

Hahn vor dem Aus !

Beitrag von Eisbär »

[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=300789#post300789']DomSpeed...ist die Bürgerwehr gegen die "Knatter-Kinder" war schon vorher aktiv.
Auch wenn Stumpi die Bahn weiter gemacht hätte.....du weißt doch...das BÖSE schläft nie.

Aber eines wird sich nicht ändern, der lange Weg dort hin. Während man in Kerpen froh sein musste einen Standplatz zu finden, warst dort froh wenn du nicht alleine unterwegs warst.

Um das am Leben zu halten muss die Kohle stimmen.[/quote]

Genau das schätze ich (und einige andere Hobbyfahrer sicher auch) - dass es dort, sagen wir mal, relativ familär zuging. In welche Richtung ich fahre, ist eigentlich Wurst, Weg aus Wiesbaden ist überall hin mindestens 100 KM.

Wenn - ja, ich spekuliere - es zu einer Möglichkeit kommen sollte, dass wir dort noch mal fahren können, könnte man über Arbeitseinsätze und von mir aus gerne über einen monatlichen Beitrag nachdenken. Ich glaube, Oppenrod handhabt das auch so.

Alles mal ins unreine gesprochen, nur mal so. Mir wäre es das wert. Klar ist, dass die Unterhaltung einer Bahn viel Geld und Zeit verschlingt. Aber noch ist sie da - ein Neubau ist um vielfaches teurer, die unbefristete Genehmigigung (wenn sie denn noch besteht) ist unbezahlbar.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Antworten

Zurück zu „Hunsrückring (Hahn)“