Neuling
Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 19:25
Hallo
Ich habe heute erstmal geschaut was im Vergaser Verbaut ist,
Leerlaufdüse und Startdüse sind die 60er Verbaut, die Schwimmer mit 3,6 Gramm und die K27 Düsennadel, diese habe ich gegen eine K98 getauscht.
Hab mich dann noch mit ein paar Fahrern unterhalten, die Hauptdüsen Varieren bei jedem.
Von 195 bis 165 habe ich nun alles gehört, beim selben Motor und äusseren Bedingungen.
Ich muss einfach mal weiter Testen, geht mir ja noch nicht um das letzte zehntel.
Die Spurbeite habe ich heute auch gemessen, hinten 137,5 cm, da bin ich auf 139,5 gegangen, und vorne waren es 122 cm, da bin ich auf 118 cm gegangen, mal sehen wie es sich auswirken wird.
Wenn ich denn mal in der lage bin Runden in einem kleinen Zeitfenster zu fahren werde ich auch mal damit Experimentieren.
Gruss,
Ralf
Ich habe heute erstmal geschaut was im Vergaser Verbaut ist,
Leerlaufdüse und Startdüse sind die 60er Verbaut, die Schwimmer mit 3,6 Gramm und die K27 Düsennadel, diese habe ich gegen eine K98 getauscht.
Hab mich dann noch mit ein paar Fahrern unterhalten, die Hauptdüsen Varieren bei jedem.
Von 195 bis 165 habe ich nun alles gehört, beim selben Motor und äusseren Bedingungen.
Ich muss einfach mal weiter Testen, geht mir ja noch nicht um das letzte zehntel.
Die Spurbeite habe ich heute auch gemessen, hinten 137,5 cm, da bin ich auf 139,5 gegangen, und vorne waren es 122 cm, da bin ich auf 118 cm gegangen, mal sehen wie es sich auswirken wird.
Wenn ich denn mal in der lage bin Runden in einem kleinen Zeitfenster zu fahren werde ich auch mal damit Experimentieren.
Gruss,
Ralf