BMW M3 Challenge - Rennsimulator
was is cmd? ich hab nich viel arnung wenns ums runterladen geht :O bitte nochmal so sagen das ich das auch kann
muss ich das jetzt nochmal runterladen?

Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Mi 21. Nov 2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die cmd ist das erste Fenster, das du offen hast/hattest.
Und nein musst du nicht noch einmal herunterladen, nur du musst die (entpackte) Datei dann in das von mir angegeben Verzeichnis verschieben (siehe auch in den FAQ der Page)
Und nein musst du nicht noch einmal herunterladen, nur du musst die (entpackte) Datei dann in das von mir angegeben Verzeichnis verschieben (siehe auch in den FAQ der Page)
ja also das fenster ist noch immer so offen wie auf dem zweiten screen! Jetzt sag mir mal bitte wie ich jetz entpacke und was ich dann eingeben muss für den ordner! :O :O
Hmmm... ich arbeite normalerweise nicht mit winRAR, aber nja^^
2. Fenster:
Markiere die Datei (wie auch auf deinem screen zu sehen)
=> Oben in der Spalte, 2. Symbol auf entpacken
=> Dann MÜSSTE er dich nach einem Pfad fragen:
C:\Programme\BMW M3 Challenge\GameData\Locations\Nordschleife
&
C:\Programme\BMW M3 Challenge\GameData\Locations\Nordschleife.bat)
Das "Norschleife" durch den Streckennamen ersetzen!!
Dann bestätigen und es sollte funktionieren^^
2. Fenster:
Markiere die Datei (wie auch auf deinem screen zu sehen)
=> Oben in der Spalte, 2. Symbol auf entpacken
=> Dann MÜSSTE er dich nach einem Pfad fragen:
C:\Programme\BMW M3 Challenge\GameData\Locations\Nordschleife
&
Das "Norschleife" durch den Streckennamen ersetzen!!
Dann bestätigen und es sollte funktionieren^^
1. Entpackt die Zip-Datei in Euer Locations-Verzeichnis, es entsteht ein Ordner und eine dazu-
gehörige MS-Dos-Datei, zum Beispiel:
C:\Programme\BMW M3 Challenge\GameData\Locations\Nordschleife &
2. Spiel starten, bis zum Hauptbildschirm des Spieles
3. Mit Alt+Tab zum Desktop und die Batch-Datei starten
(Keine Taste drücken, die Datei darf nicht beendet werden !)
4. Gehe wieder zurück ins Spiel und wähle einen Spielmodus
Wenn ihr eine andere Strecke fahren möchtet, geht zum Hauptbildschirm des Spieles und dann
wieder zurück zum Desktop. Beendet die Batchdatei durch Drücken einer Taste und startet da-
nach die neue.
5. Nach Spielende die Batch-Datei beenden!
Wichtig ! Verwendet die Autos in ihren Originalfarben!
Okay...
Wo hattest du die Datei den abgespeichert?
Öffne mal den Ordner wo du die Datei abgespeichert hast, und nenne mir einmal den Dateinamen.
Laut deinem Screen willst du eine Datei aus den Temp entpacken
C:/Dokumente und Einstellungen/Uwe/Lokale Einstellungen/Temp/...
Das kann eigentlich nicht so ganz hinkommen. Es sei denn du hast die Datei wirklich direkt bei dem herunterladen ausdrücklich dort gespeichert.
Ich komm nachher nochmal on...
Wo hattest du die Datei den abgespeichert?
Öffne mal den Ordner wo du die Datei abgespeichert hast, und nenne mir einmal den Dateinamen.
Laut deinem Screen willst du eine Datei aus den Temp entpacken
C:/Dokumente und Einstellungen/Uwe/Lokale Einstellungen/Temp/...
Das kann eigentlich nicht so ganz hinkommen. Es sei denn du hast die Datei wirklich direkt bei dem herunterladen ausdrücklich dort gespeichert.
Ich komm nachher nochmal on...
naja ich hab mal gekuckt ob das in dem ordner is der angegeben ist aber da war es nicht! Am besten ich lads nochmal neu runter und dann sagste mir wies dann weitergeht!
- Rabbitracer
Ja, weil er nix eingerichtet hat. deshalb landet da alles im Temp Ordner. Der ist bei Dir wahrscheinlich schon tausende dateien dick und man würde da gar nix mehr drin finden..
Entweder such die runtergeladene Datei oder lad neu und speicher die auf dem Desktop oder so. Und bei WIN RAR haste bei Rechtsklick auf das Archiv , im Kontext Menü , den einfachen Befehl "entpacken" oder "Entpacken nach"
Den wählen und den vorgeschlagenen Ordnernamen bestätigen(heisst wie die datei) und dann entpackt der in einen Ordner. Direkt neben dem archiv. In dem fall auf dem desktop.
Und dann kannste den Ordner oder inhalt dahin kopieren wo das hin soll.
Steht ja oben was in welchen Ordner soll.
Man kann das auch direkt da rein entpacken. Musste aber nicht wenn die mauelle Pfadangabe nicht hinkriegst.
ralf
Entweder such die runtergeladene Datei oder lad neu und speicher die auf dem Desktop oder so. Und bei WIN RAR haste bei Rechtsklick auf das Archiv , im Kontext Menü , den einfachen Befehl "entpacken" oder "Entpacken nach"
Den wählen und den vorgeschlagenen Ordnernamen bestätigen(heisst wie die datei) und dann entpackt der in einen Ordner. Direkt neben dem archiv. In dem fall auf dem desktop.
Und dann kannste den Ordner oder inhalt dahin kopieren wo das hin soll.
Steht ja oben was in welchen Ordner soll.
Man kann das auch direkt da rein entpacken. Musste aber nicht wenn die mauelle Pfadangabe nicht hinkriegst.
ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
im gegenteil der ordner ist LEER! ich hab das vorhin nochmal probiert und die datei hab ich dann wieder gefunden bei downloads ich stell mal eben nen screen rein:
Also der ist jetzt bei arbeitsplatz ,gemeinsame dokumente, downloads
[IMG]http://img98.imageshack.us/img98/8482/kp4vn1.png[/IMG]
please help me!
PS: Das was dadrüber steht hab ich weggemacht das interessiert nicht!also unten kucken
Also der ist jetzt bei arbeitsplatz ,gemeinsame dokumente, downloads
[IMG]http://img98.imageshack.us/img98/8482/kp4vn1.png[/IMG]
please help me!
PS: Das was dadrüber steht hab ich weggemacht das interessiert nicht!also unten kucken

Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Mi 21. Nov 2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt öffnest du das mit winRAR und entpackst das. In den Ordner, den ich oben angegeben habe...