kartdekor online

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

kartdekor online

Beitrag von kartdekor.de »

hi felix

wo ist das problem??

gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

kartdekor online

Beitrag von kartdekor.de »

hi alle das hatt felix mir gerade geschrieben

Es ließ sich leider nicht so gut kleben... Habe alles mit Spiritus sauber gemacht, aber das Dekor wollte nicht richtig kleben. Habe alles dann etwas fester angedrückt (Rakel) und dann kamen ein paar falten rein Keine Ahnung an was es lag...Der Nächste Dekorsatz kommt bestimmt

hi felix du hast leider aller falsch gemacht was man falsch machen kann :(

1. keinen spiritus
2. kleber mit wärme aktevieren (fön)
3. säubern mit alkohol 100% keine öl oder gummirückstände

auf unserer seite ist eine montageanleitung :rolleyes: die darf man lesen :tongue:

felix wenn du spiritus genommen hast und nicht mit dem fön gearbeitet hast kannst die folie nimmer verwenden

versuche es nochmal mit viel wärme denke aber das ist zu spät :(
Kartdekor.de.... drive your own style
Benutzeravatar
guruoli
Beiträge: 1347
Registriert: Do 1. Dez 2005, 08:31
Wohnort: Frankfurt am Main

kartdekor online

Beitrag von guruoli »

@sven

da hast du alles richtig gemacht, und doch lesen die leute deine anleitung nicht...ich habe sie sogar ausgedruckt ...
wenn sie den thread vollständig gelesen hätten , dann wäre ihnen meine beschreibung wie es noch besser klappt nicht entgangen...
da habe ich so ausführlich von fön und warmen fingern gesprochen....

na ja, dann ist felix dekor nun futsch :(

du solltest noch einen klebeservice anbieten.
wenn ich es mir selbst nicht zutraue würde ich das porto um dir die verkleidung zu schicken , und den betrag fürs kleben dann auch noch mit freude investieren...lohnt sich ja....

ps: dank dir für die tankaufkleber , spitzen und das stück in blau. julians dekor ist nämlich gestern doch noch angekommen, und wir haben das frontschild und den spoiler bereits aufgeklebt...
der crg-satz ist aber auch echt richtig brettig geworden. wenn das kart fertig ist, stell ich nochmals bilder rein...

@felix

da hast du wohl mist gebaut, aber mit sven kann man ja reden..zumindest musst du dir selbst an den kopf fassen...Bild...oder mehr..

netter gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

kartdekor online

Beitrag von kartdekor.de »

@oli

ja schade drum :( meine seite ist schon in arbeit habe die firma gewechselt seite wird neu gemacht da kommen dann auch so erfahrungen von kunden rein

versichern hmm das wird schlecht lol aber der service das wir das bekleben
wird auch noch kommem

na wie gesagt schade drum ärgert mich selber ist ja auch arbeit von mir mit drinn

evtl ist ja noch was zu retten also felix kannst mich gerne anrufen dann schauen wir mal was man noch machen kann

gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
Felix
Beiträge: 194
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:31
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

kartdekor online

Beitrag von Felix »

Hi!

Also kaputt ist das nicht! Schaut sehr gut aus, ist nur leider nicht so glatt ;) Kleben tut er auch... Habe mir eben noch einen bestellt und der kommt dann auf das andere Kart ;)

Mfg
Felix

P.S.: Ich konnte die Kartdekor anleitung leider nicht öffnen. Habe mich deshalb an die Aufkleber gehalten....
Felix
Beiträge: 194
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:31
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

kartdekor online

Beitrag von Felix »

So... Jetzt bin ich schlauer... Hab die Beschreibung einfach mal abgespeichert und siehe da... ich kann sie lesen! Jaja... Hab ja nur das falsche mittelchen und kein Fön verwendet... Das Frontschild ist zum glück noch nicht beklebt... Das kommt erst mit der Post^^

Hat jemand Lust meine Verkleidung zu bekleben (gegen ein kleines Entgeld)????

Mfg
Felix - Der es hasst Verkleidungen zu verkleben!
Benutzeravatar
guruoli
Beiträge: 1347
Registriert: Do 1. Dez 2005, 08:31
Wohnort: Frankfurt am Main

kartdekor online

Beitrag von guruoli »

hei felix,

na dann hast du ja nur halben schrott gebaut...ich dachte, das frontschild ist das leichteste...aber das ist am schwierigsten zu kleben...

warum ?
weil das frontschild sehr glatt ist, da schiebst du die luft nicht so einfach raus...dies bedeutet also viele luftbläschen, und du musst sicher mit dem fön arbeiten, und mit ordentlich hitze dazu...dann gehts aber gut....

gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Mo 26. Feb 2007, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Felix
Beiträge: 194
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:31
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

kartdekor online

Beitrag von Felix »

Hab das neue Dekor schon bezahlt.. Denk mal es kommt so richtung Montag... Kann dann Mittwochs kleben....Sieht bestimmt besser aus ;) Vorallem mit den Vielen Tips von Euch!! Danke :lol:

Mfg
Felix
Dreckfresser
Beiträge: 206
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 10:20

kartdekor online

Beitrag von Dreckfresser »

@Sven

wäre es nicht eine gute Idee deine HP mit Kundendekoren als Referenzen zu versehen??? Es kann dir doch sicher jeder ein Fotos seines "neuen" Karts schicken, so dass du auch eine Art Referenzliste anzubieten hättest.

...und man könnte dann auch sofort sagen, ich hätte gerne das Dekor von Referenzfoto 07......... wenn man halt so keine Vorstellungen hat (wie ich mom. ;()
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt :-)
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

kartdekor online

Beitrag von kartdekor.de »

@dreckfresser

da hast du recht das ist auch schon in arbeit ;) die seite ist auch nur so ne schnelllösung die neue seite ist schon in arbeit wir dann auch als cms gemacht denke in 3-4 wochen sollte sie fertig sein danke für deine anregung

gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“