Neue KZ Auspuffanlagen mit Homologation
Die Händler sind jetzt erstmal die "Dummen",
sie haben die Kunden am Hals und haben den Aufwand der Wandlung oder Tausch der Dämpfer zu tragen,inkl Versandkosten.
Logisch das man das Produkt dann aus der Auslage nimmt.
sie haben die Kunden am Hals und haben den Aufwand der Wandlung oder Tausch der Dämpfer zu tragen,inkl Versandkosten.
Logisch das man das Produkt dann aus der Auslage nimmt.
- cabriochecker05
Gibts eigentlich nur noch Volltrottel ;( .
Kann doch nicht so schwer sein. Wie haben die das Ding dann homologiert bekommen.
Ich glaub man muss sich jetzt bald ein neues Hobby suchen!!!
Kann doch nicht so schwer sein. Wie haben die das Ding dann homologiert bekommen.
Ich glaub man muss sich jetzt bald ein neues Hobby suchen!!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
[quote='cabriochecker05','index.php?page=Thread&postID=269376#post269376']
[/quote]
Na ich denke das die einen guten gebaut haben und in der Fertigung leichte abweichungen haben.
Oder aber wir sind die Beta Tester für die Hersteller.
Echt schon sehr komisch das ganze.
[/quote]
Na ich denke das die einen guten gebaut haben und in der Fertigung leichte abweichungen haben.
Oder aber wir sind die Beta Tester für die Hersteller.
Echt schon sehr komisch das ganze.
Ich werde mich mal erkundigen was da in Lonato abging.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das Problem war mit welchem Motor getestet wurde zur Homologation (Es gibt ne definierte Prüfprozedur für die Lautstärkemessung). Hast nen Std-Motor bist immer um 2-3dB leiser, als wenn du nen Brüllaffen wie die internationale Elitetruppe hast. Mehr Dampf im Kessel hört man halt bei Auslass öffnet
Ich kann mir aber vorstellen, dass das Problem war mit welchem Motor getestet wurde zur Homologation (Es gibt ne definierte Prüfprozedur für die Lautstärkemessung). Hast nen Std-Motor bist immer um 2-3dB leiser, als wenn du nen Brüllaffen wie die internationale Elitetruppe hast. Mehr Dampf im Kessel hört man halt bei Auslass öffnet

"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Denk doch an die Geschichte mit dem RR Noxx ASG, war die gleiche Schitte........
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Die Leute die dort waren haben nichts mitbekommen von der MC Geschichte.
Aber bei Elto gab es auch Dämpfer die gleicher als gleich waren.
Mussten nach dem Rennen bei Elto abgegeben werden und waren nicht/noch nicht käuflich.
Immer wieder die selben Abläufe, aber der Dämpfer macht eh nicht viel. Man muss nur jeden Dämpfer seinen Vergaser geben.
Auch ein Dämpfer verändert sich nach paar Stunden.
Aber bei Elto gab es auch Dämpfer die gleicher als gleich waren.
Mussten nach dem Rennen bei Elto abgegeben werden und waren nicht/noch nicht käuflich.
Immer wieder die selben Abläufe, aber der Dämpfer macht eh nicht viel. Man muss nur jeden Dämpfer seinen Vergaser geben.
Auch ein Dämpfer verändert sich nach paar Stunden.
Beim MC Dämpfer hat Prallblech gefehlt.
Montag wird bei CIK verhandelt ob es entfernt wurde Team/ Fahrer oder in der Produktion weggelassen wurde.
Homologation zu tatsächlicher Dämpfer.
Montag wird bei CIK verhandelt ob es entfernt wurde Team/ Fahrer oder in der Produktion weggelassen wurde.
Homologation zu tatsächlicher Dämpfer.
Ich habe den Hersteller angeschrieben und folgende Antwort erhalten :
Sehr geehrte Damen und Herren,
während des Rennens in Lonato wurden falsche Informationen verbreitet, bezüglich unserer Schalldämpfer, die die vorgesehenen Normen der CIK-FIA nicht berücksichtigen würden.
Die CIK-FIA wurde von uns verständigt, um zu überprüfen, was fälschlich von anderen Herstellern behauptet wurde.
Nach den durchgeführten Tests hat die CIK-FIA bestätigt, dass alle Normen an unserem Schalldämpfer vorschriftsmäßig berücksichtigt wurden.
Wir bedanken uns bei der CIK-FIA, die durch Ihren Bevollmächtigten Herr Marcello Somera sofort die Tests durchgeführt hat, die die Korrektheit unseres Schalldämpfers bestätigt haben.
Außerdem danken wir allen Teams, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, indem Sie schon vom ersten Rennen unseren Auspuff verwendet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorsitzender der MC Racing Srl
Cassani Mattia
Sehr geehrte Damen und Herren,
während des Rennens in Lonato wurden falsche Informationen verbreitet, bezüglich unserer Schalldämpfer, die die vorgesehenen Normen der CIK-FIA nicht berücksichtigen würden.
Die CIK-FIA wurde von uns verständigt, um zu überprüfen, was fälschlich von anderen Herstellern behauptet wurde.
Nach den durchgeführten Tests hat die CIK-FIA bestätigt, dass alle Normen an unserem Schalldämpfer vorschriftsmäßig berücksichtigt wurden.
Wir bedanken uns bei der CIK-FIA, die durch Ihren Bevollmächtigten Herr Marcello Somera sofort die Tests durchgeführt hat, die die Korrektheit unseres Schalldämpfers bestätigt haben.
Außerdem danken wir allen Teams, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, indem Sie schon vom ersten Rennen unseren Auspuff verwendet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorsitzender der MC Racing Srl
Cassani Mattia
Also in meinem MC ist das Blech drin! Heißt das, er würde dann passen?
So wie dass klingt in der Antwort ist der org. Dämpfer ok.
Hat woll einer ausversehen Prallblech verloren und sich raus geredet es wäre Orginal so.
Hat woll einer ausversehen Prallblech verloren und sich raus geredet es wäre Orginal so.